„UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: FC Schalke 04

„UNIBET FohlenPodcast“ Nummer 115 ist ab jetzt online – mit FohlenRadio-Kommentator Christian „Strassi“ Straßburger und Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz als Moderatoren und dem 4:1-Sieg gegen Schalke sowie dem bevorstehenden Champions-League-Kracher gegen Inter Mailand als Themen.

Die gute Anfangsphase der Schalker wird von Borussias Podcast-Duo dabei ebenso besprochen wie die Leistung des derzeit glänzend aufgelegten Florian Neuhaus und das überzeugende Startelf-Comeback von Denis Zakaria. Außerdem diskutieren „Knippi“ und „Strassi“ die Frage, ob der Freistoß vor dem Treffer zum 3:1 einstudiert war oder nicht. Aber natürlich wirft das Champions-League-Heimspiel der Fohlen am morgigen Dienstagabend gegen Inter Mailand auch schon im FohlenPodcast seine Schatten voraus und wird dort thematisiert.

Der kostenlose „UNIBET FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

30.11.2020

UNIBET FohlenPodcast

Die Nachspielzeit: FC Schalke 04

Die Stimmen zu #TSGBMG

Nach der 3:4-Niederlage der FohlenElf gegen die TSG Hoffenheim haben wir Reaktionen zum Spiel von Robin Hack, Julian Weigl, Sportdirektor Nils Schmadtke und den beiden Cheftrainern Gerardo Seoane und Pellegrino Matarazzo gesammelt.

20.04.2024

#TSGBMG: Fohlen starten in Hoffenheim mit Nicolas, Reitz & Hack

Am 30. Bundesliga-Spieltag gastiert die FohlenElf um 15:30 Uhr bei der TSG 1899 Hoffenheim. Im Vorfeld der Partie versorgen wir euch mit den Aufstellungen der beiden Mannschaften und den wichtigsten Infos rund um die Begegnung.

20.04.2024

Borussias U23 mit torlosem Remis gegen FC Gütersloh

Borussias U23 traf am 30. Spieltag der Regionalliga West auf den FC Gütersloh. Dabei kam der VfL-Nachwuchs im Grenzlandstadion nicht über ein 0:0 hinweg.

20.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*