Max Eberl zu Gast im ZDF-„Sportstudio“

Borussias Sportdirektor Max Eberl ist am Samstagabend ab 23:00 Uhr zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“ im ZDF.

Moderator Jochen Breyer empfängt am Samstagabend ab 23:00 Uhr Borussias Sportdirektor Max Eberl als Gesprächspartner im „Aktuellen Sportstudio“. In der 85-minütigen Sendung wird Eberl über das Heimspiel der Fohlen gegen Hertha BSC sowie den erstmaligen Einzug Borussias in das Achtelfinale der UEFA Champions League sprechen. Daneben werden Breyer und Eberl aber sicher auch noch weitere aktuelle Themen aus der Fußball-Welt diskutieren.

11.12.2020

Herzlichen Glückwunsch, Michael Frontzeck!

Michael Frontzeck, der als Spieler gleich dreimal und als Trainer zweimal bei Borussia tätig war, feiert am Dienstag seinen 60. Geburtstag. Borussia wünscht auf diesem Wege alles Gute!

26.03.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

25.03.2024

Fukuda hängt sein Debüt-Trikot im Kabinengang auf

Als 31. Spieler durfte Shio Fukuda sein Trikot, das er bei seinem Pflichtspieldebüt für die FohlenElf getragen hat, im Kabinengang des BORUSSIA-PARK aufhängen.

25.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*