Max Eberl zu Gast im ZDF-„Sportstudio“

Borussias Sportdirektor Max Eberl ist am Samstagabend ab 23:00 Uhr zu Gast im „Aktuellen Sportstudio“ im ZDF.

Moderator Jochen Breyer empfängt am Samstagabend ab 23:00 Uhr Borussias Sportdirektor Max Eberl als Gesprächspartner im „Aktuellen Sportstudio“. In der 85-minütigen Sendung wird Eberl über das Heimspiel der Fohlen gegen Hertha BSC sowie den erstmaligen Einzug Borussias in das Achtelfinale der UEFA Champions League sprechen. Daneben werden Breyer und Eberl aber sicher auch noch weitere aktuelle Themen aus der Fußball-Welt diskutieren.

11.12.2020

Itakura landet mit Japan Sieg in der WM-Quali

Sowohl Ko Itakura mit Japan als auch Fabio Chiarodia mit der italienischen U19-Auswahl mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften Erfolge verbuchen.

21.03.2024

Nachwuchsspieler aus dem FohlenStall in EM-Quali im Einsatz

Drei Nachwuchsspieler aus dem FohlenStall haben in den vergangenen Tagen EM-Qualifikationsspiele für ihre jeweilige Nationalmannschaft bestritten.

21.03.2024

Herzlichen Glückwunsch, Chiquinho!

Chiquinho, der von 1997 bis 2000 seine Fußballschuhe für die FohlenElf schnürte, feiert am Donnerstag seinen 50. Geburtstag. Borussia wünscht auf diesem Wege alles Gute!

21.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*