„UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: FC Bayern

Die 124. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist ab sofort online. Knippi und Strassi würdigen darin alle Facetten des spektakulären Comeback-Sieges gegen den deutschen Rekordmeister.

Feier-Stimmung im „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“! Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz und FohlenRadio-Kommentator Christian „Strassi“ Straßburger lassen in der Ausgabe nach dem 3:2-Erfolg gegen den FC Bayern die ganze Mannschaft verbal hochleben. Aber natürlich schauen sich die beiden auch die grandiosen Schnittstellenpässe von Lars Stindl und die eiskalten Abschlüsse von Jonas Hofmann noch mal ganz genau an und diskutieren die Taktik – ergänzt durch die Stimmen von Cheftrainer Marco Rose und Kapitän Stindl zum Spiel. Hand oder keine Hand: Auch diese Frage beantwortet Borussias Podcast-Duo in Bezug auf die ersten beiden Treffern der Bayern. Und als emotionales Sahnehäubchen gibt’s die Highlights aus der Übertragung des Bitburger FohlenRadio sowie des Re-Lives bei FohlenTV noch obendrauf!

Der kostenlose „UNIBET FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

11.01.2021

UNIBET FohlenPodcast

Roland Virkus und Nils Schmadtke im Standpunkt

Borussias Geschäftsführer Sport Roland Virkus und Sportdirektor Nils Schmadtke äußern sich im Standpunkt zur sportlichen Situation der Fohlen.

18.03.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

18.03.2024

Noch Restplätze für Präventionsprojekt „Fußballfans im Training“ verfügbar

Mit dem Präventionsprojekt „Fußballfans im Training“ der Deutschen Krebshilfe bietet Borussia in Abstimmung mit dem Medical Park und mit ihrem Gesundheitspartner AOK Rheinland/Hamburg XXL-Fans wieder die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung Kilos zu verlieren. Für den nächsten Kurs sind noch wenige Plätze frei.

18.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*