„UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“: FSV Mainz 05

Die 132. Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ ist jetzt online und beschäftigt sich unter anderem mit der Niederlage gegen Mainz und dem bevorstehenden Champions-League-Kracher gegen Manchester City.

„Strassi“ und „Knippi“ verarbeiten in der aktuellen Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Die Nachspielzeit“ die 1:2-Niederlage gegen Mainz 05 und besprechen außerdem die aktuelle Stimmungslage rund um Borussia und Trainer Marco Rose. Darüber hinaus blickt das Podcast-Duo der Fohlen aber auch vorfreudig auf das Champions-League-Achtelfinale am Mittwoch gegen Manchester City in Budapest. Und: Einen Gast-Auftritt von Vize-Präsident Rainer Bonhof gibt’s in dieser Ausgabe des FohlenPodcast auch noch.

Der kostenlose „UNIBET FohlenPodcast“ ist über folgende Kanäle abrufbar:

22.02.2021

UNIBET FohlenPodcast

Die Nachspielzeit: FSV Mainz 05

Herzlichen Glückwunsch, Michael Frontzeck!

Michael Frontzeck, der als Spieler gleich dreimal und als Trainer zweimal bei Borussia tätig war, feiert am Dienstag seinen 60. Geburtstag. Borussia wünscht auf diesem Wege alles Gute!

26.03.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

25.03.2024

Fukuda hängt sein Debüt-Trikot im Kabinengang auf

Als 31. Spieler durfte Shio Fukuda sein Trikot, das er bei seinem Pflichtspieldebüt für die FohlenElf getragen hat, im Kabinengang des BORUSSIA-PARK aufhängen.

25.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*