Jonas Hofmann positiv getestet

Borussias Nationalspieler Jonas Hofmann ist bei einer PCR-Testung von Spielern und Staff im Quartier der deutschen Nationalmannschaft vor dem Auftakt in die WM-Qualifikation am Abend (ab 20:45 Uhr, live bei RTL) gegen Island positiv auf COVID-19 getestet worden.

Im engen Austausch mit dem Gesundheitsamt Düsseldorf wurde Hofmann (Foto: imago images / Team2) daraufhin umgehend isoliert und ist nun in Quarantäne. „Mir geht es soweit gut, ich bin aktuell symptomfrei, aber natürlich ärgere ich mich, dass ich die Länderspiele verpasse“, sagte uns Jonas Hofmann, „ich hoffe, dass ich Borussia so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stehen kann“.

 

25.03.2021

#BMGBVB: Die Stimmen zum Spiel

Nach der 1:2-Niederlage der FohlenElf gegen Borussia Dortmund haben wir Reaktionen von Max Wöber, Marvin Friedrich, Jonas Omlin, Stefan Lainer und den beiden Cheftrainern Gerardo Seoane und Edin Terzic gesammelt.

13.04.2024

#BMGBVB: Seoane vertraut auf gleiche Startelf

Die FohlenElf empfängt um 15:30 Uhr Borussia Dortmund. Im Vorfeld der Partie des 29. Bundesliga-Spieltags versorgen wir euch mit den Aufstellungen der beiden Mannschaften und den wichtigsten Infos rund um die Begegnung.

13.04.2024

U23 holt einen Punkt in Oberhausen

Borussias U23 hat am 29. Spieltag der Regionalliga West bei Rot-Weiss Oberhausen 0:0 gespielt. Die Fohlen hatten in einem an Höhepunkten armen Spiel die besseren Chancen.

13.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*