Fabian Otte wird Torwarttrainer bei Borussia

Fabian Otte wird ab dem 1.7.2021 als Torwarttrainer den Trainerstab der Lizenzmannschaft von Borussia Mönchengladbach verstärken. Er folgt auf Steffen Krebs, der zum VfB Stuttgart wechselt.

Uwe Kamps bleibt hauptverantwortlicher Trainer für den gesamten Torwartbereich bei den Fohlen. Fabian Otte (Foto: Burnley FC) ist derzeit Torwarttrainer beim Burnley FC in der englischen Premier League, davor war der 30-Jährige Torwarttrainer bei der U23 der TSG Hoffenheim und bei der neuseeländischen Frauen-Nationalmannschaft. Steffen Krebs war 2018 von der U23 der TSG 1899 Hoffenheim zu Borussia gekommen und wechselt nun zum VfB Stuttgart, bei dem er bereits von 2009 bis 2015 im Jugendbereich tätig war.

Steffen Krebs verlässt Borussia und wechselt zum VfB Stuttgart.

04.05.2021

Hollmann: "Hochachtung für Rolf Königs"

Interview mit Borussias Aufsichtsratsvorsitzendem Michael Hollmann zur Neuwahl des Präsidiums.

19.03.2024

Kleinere Gruppe auf dem Platz – Plea und Čvančara teilintegriert

In Abwesenheit von zehn Nationalspielern trainieren die Fohlen in dieser Woche mit einer verkleinerten Gruppe. Alassane Plea und Tomáš Čvančara werden aktuell teilintegriert.

19.03.2024

DFB-Team absolviert am 7. Juni EM-Generalprobe im BORUSSIA-PARK

Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet am Freitag, 7. Juni, um 20:45 Uhr ihre EM-Generalprobe gegen Griechenland im BORUSSIA-PARK.

19.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*