Neues Heimtrikot ab sofort im Presale erhältlich

Das Heimtrikot der Fohlen von PUMA für die Saison 2021/22 kann ab sofort online im FohlenShop vorbestellt werden. Erstmals zu sehen sein wird das Trikot am kommenden Freitag.

Das Geheimnis wird am kommenden Freitag gelüftet: Borussia wird dann erstmals ihr Heimtrikot für die Saison 2021/22 zeigen. Borussias Fans haben aber bereits jetzt die Möglichkeit, sich das Jersey für die neue Spielzeit zu sichern. Demnach ist das Heimtrikot ab sofort ausschließlich im Online-Shop im Presale erhältlich.

Der Preis für das neue Herren-Trikot von Borussias Ausstatter PUMA beträgt 84,95 Euro. Das Damen-Trikot ist für 79,95 Euro erhältlich und das Kinder-Trikot kostet 64,95 Euro. Alle Vorbesteller erhalten zudem eine kleine Überraschung im Trikotdesign kostenlos zum neuen „Leibchen“ dazu.

Wer besonders schnell ist und schon heute oder morgen sein Heimtrikot 2021/22 bestellt, wird dieses trotz des anstehenden Feiertags am Donnerstag schon am kommenden Freitag selbst in Händen halten können. Mit der Versendung der Trikots beginnt Borussia nämlich bereits am Mittwoch.

Ab kommenden Freitag wird das Trikot dann auch im FohlenShop im BORUSSIA-PARK erhältlich sein. Auch Shorts, Strümpfe, Baby- und Minitrikotkits, die passende Prematch-Jacke sowie einige Accessoires im Trikotdesign werden ab diesem Tag ebenfalls verfügbar sein. In den Folgewochen wird das Angebot durch weitere Trikotaccessoires komplettiert.

Die Fohlen werden das Heimtrikot von PUMA für die Spielzeit 2021/22 erstmals am Samstag im letzten Heimspiel der laufenden Saison gegen den VfB Stuttgart tragen.    

 

10.05.2021

Patrick Herrmann beendet im Sommer seine Profilaufbahn

Patrick Herrmann wird seine aktive Karriere im Sommer nach 16 Jahren bei Borussia, 15 davon als Profi der FohlenElf, beenden. Der 33-Jährige wird dem VfL aber abseits des Platzes erhalten bleiben.

25.04.2024

Hack: „Das müssen wir annehmen“

Im Interview spricht Robin Hack über seinen jüngsten Dreierpack in Hoffenheim, seine persönliche Entwicklung bei Borussia und das anstehende Heimspiel gegen Union Berlin.

25.04.2024

Heimbereich gegen Union ausverkauft – Tickets im Zweitmarkt erhältlich

Am Sonntag um 15:30 Uhr hat die FohlenElf den 1. FC Union Berlin zu Gast im BORUSSIA-PARK. Das Bundesliga-Duell ist im Heimbereich ausverkauft. Fans können aber Tickets bis zum Anpfiff über den Zweitmarkt anbieten und erwerben.

25.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*