„Flaco vs. Hoffi“ – Das Finale

In der zehnten Folge von „Flaco vs. Hoffi“ duellieren sich Patrick Herrmann und Jonas Hofmann in der Rubrik „Schätz doch mal“. Sehen könnt ihr die entscheidende Episode ab sofort unter diesem Artikel, bei FohlenTV, YouTube und Facebook.

Es geht in die entscheidende Runde: Vor dem zehnten und letzten Duell bei „Flaco vs. Hoffi“ führt Patrick Herrmann knapp mit 5:4. In dieser Folge müssen die beiden Borussen in der Rubrik „Schätz doch mal“ gegeneinander antreten. In diesem Spiel bekommen „Flaco“ und „Hoffi“ Schätzfragen gestellt, die sie bestmöglich beantworten müssen. Schafft es Jonas Hofmann noch den Ausgleich erzielen und ein Stechen erzwingen? Viel Spaß beim Schauen des Videos unter diesem Artikel, auf FohlenTV, YouTube oder Facebook

08.06.2021

"Schätz doch mal" | Flaco vs. Hoffi 🥊 | Spiel 10

U19 landet Kantersieg in Verl – Hattrick von Uwakhonye

In der Weststaffel der A-Junioren-Bundesliga hat Borussias U19 einen klaren 6:0-Seg bei Schlusslicht SC Verl gelandet und damit seine Chancen auf Rang zwei gewahrt. Josiah Uwakhonye gelang innerhalb von 15 Minuten ein Hattrick.

13.04.2024

FAKTEN UND INFOS ZU #BMGBVB

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Bundesliga-Heimspiel der Fohlen am Samstag (15:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund.

12.04.2024

Seoane: „Wir müssen defensiv kompakt stehen“

Vor der Bundesligapartie der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) gegen Borussia Dortmund hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane in der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Journalisten gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

 

12.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*