„Flaco vs. Hoffi“ – Das Finale

In der zehnten Folge von „Flaco vs. Hoffi“ duellieren sich Patrick Herrmann und Jonas Hofmann in der Rubrik „Schätz doch mal“. Sehen könnt ihr die entscheidende Episode ab sofort unter diesem Artikel, bei FohlenTV, YouTube und Facebook.

Es geht in die entscheidende Runde: Vor dem zehnten und letzten Duell bei „Flaco vs. Hoffi“ führt Patrick Herrmann knapp mit 5:4. In dieser Folge müssen die beiden Borussen in der Rubrik „Schätz doch mal“ gegeneinander antreten. In diesem Spiel bekommen „Flaco“ und „Hoffi“ Schätzfragen gestellt, die sie bestmöglich beantworten müssen. Schafft es Jonas Hofmann noch den Ausgleich erzielen und ein Stechen erzwingen? Viel Spaß beim Schauen des Videos unter diesem Artikel, auf FohlenTV, YouTube oder Facebook

08.06.2021

"Schätz doch mal" | Flaco vs. Hoffi 🥊 | Spiel 10

Bei Omlin-Comeback: Borussia gewinnt Test gegen KAS Eupen mit 2:0

Borussia hat ihr Testspiel gegen den belgischen Erstligisten KAS Eupen mit 2:0 (1:0) für sich entschieden. Auf dem FohlenPlatz erzielte Shio Fukuda beide Treffer für die FohlenElf.

21.03.2024

Testspiel gegen KAS Eupen: Die Stimmen zum Spiel

Nach dem 2:0-Testspielsieg der Fohlen gegen die KAS Eupen haben wir die Reaktionen von Cheftrainer Gerardo Seoane, Jonas Omlin und Lukas Ullrich gesammelt.

21.03.2024

Itakura landet mit Japan Sieg in der WM-Quali

Sowohl Ko Itakura mit Japan als auch Fabio Chiarodia mit der italienischen U19-Auswahl mit ihren jeweiligen Nationalmannschaften Erfolge verbuchen.

21.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*