„Flaco vs. Hoffi“ – Das EM-Spezial ist online

Zum Auftakt der UEFA EURO 2020 am heutigen Freitag sind „Flaco“ und „Hoffi“ in einem EM-Spezial gegeneinander angetreten. Wer geht als „Flaco vs. Hoffi“-Europameister aus diesem Spiel? Sehen könnt ihr die Episode ab sofort unter diesem Artikel, bei FohlenTV und YouTube.

Pünktlich zum Auftakt der Europameisterschaft gibt es eine Spezialfolge von „Flaco vs. Hoffi“ für euch. Nachdem Patrick Herrmann in der regulären Spielzeit von „Flaco vs. Hoffi“ mit 6:4 gewonnen hat, treten er und Jonas Hofmann nun in einem EM-Spezial noch einmal gegeneinander an. In diesem bekommen die beiden VfL-Spieler Informationen zu einem Teilnehmerland der EURO 2020. Anhand dieser Infos müssen „Flaco“ und „Hoffi“ das jeweilige Land erraten. Spaß und Spannung sind in dieser Rubrik garantiert. Viel Spaß beim Schauen des Videos unter diesem Artikel, auf FohlenTV oder YouTube!

11.06.2021

🏆 EM-Spezial | Flaco vs. Hoffi

#TSGBMG: Ticket-Vorverkauf für Mitglieder startet am Montag

Am Montag, 25. März, um 10:00 Uhr startet für Vereinsmitglieder der Ticket-Vorverkauf für das Bundesliga-Auswärtsspiel der Fohlen am Samstag, 20. April (15:30 Uhr), bei der TSG 1899 Hoffenheim.

24.03.2024

Frauen: Intensive Partie zwischen Borussia und dem SC Sand endet unentschieden

Borussias Frauen verlangten dem SC Sand im Heimspiel in der 2. Bundesliga alles ab, mussten sich am Ende aber mit einem Unentschieden begnügen.

24.03.2024

Wöber und Lainer feiern Testspielsieg mit ÖFB-Team

Während Maximilian Wöber und Stefan Lainer mit der österreichischen Nationalmannschaft einen Testspielerfolg feierten, kam die Schweizer Nati um Nico Elvedi nicht über ein 0:0 hinaus. Fabio Chiarodia feierte indes einen weiteren Sieg in der EM-Qualifikation.

24.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*