Embolo fällt bis auf Weiteres aus

Die Fohlen müssen bis auf Weiteres auf Breel Embolo verzichten. Der 24-Jährige hatte sich im EM-Spiel der Schweiz gegen Spanien eine Muskelverletzung zugezogen.

Am vergangenen Samstag sind die Fohlen in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. In den ersten Wochen muss Cheftrainer Adi Hütter noch auf die Nationalspieler verzichten, die zuletzt bei der Europameisterschaft im Einsatz waren. Darunter ist auch Offensivspieler Breel Embolo. Wann der Schweizer zu der Mannschaft stoßen wird, steht aber noch nicht fest. Der 24-Jährige hatte sich im EM-Viertelfinale der Schweizer „Nati“ gegen Spanien bei einem Zweikampf eine Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung im hinteren linken Oberschenkel zugezogen und fällt nun bis auf Weiteres aus.  

06.07.2021

Der kommende Gegner im Porträt: TSG 1899 Hoffenheim

02.05.2019

U23 darf „nicht nachlässig werden“

02.05.2019

Wendt: "Mit Zweifeln wirst du nichts erreichen"

01.05.2019

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*