Embolo fällt bis auf Weiteres aus

Die Fohlen müssen bis auf Weiteres auf Breel Embolo verzichten. Der 24-Jährige hatte sich im EM-Spiel der Schweiz gegen Spanien eine Muskelverletzung zugezogen.

Am vergangenen Samstag sind die Fohlen in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. In den ersten Wochen muss Cheftrainer Adi Hütter noch auf die Nationalspieler verzichten, die zuletzt bei der Europameisterschaft im Einsatz waren. Darunter ist auch Offensivspieler Breel Embolo. Wann der Schweizer zu der Mannschaft stoßen wird, steht aber noch nicht fest. Der 24-Jährige hatte sich im EM-Viertelfinale der Schweizer „Nati“ gegen Spanien bei einem Zweikampf eine Muskelverletzung mit Sehnenbeteiligung im hinteren linken Oberschenkel zugezogen und fällt nun bis auf Weiteres aus.  

06.07.2021

Ein ganz wichtiger Schritt

Die FohlenElf ließ sich in Wolfsburg durch den frühen Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und drehte das Spiel nach dem Wechsel in einem unterm Strich gleichermaßen verdienten wie wichtigen Auswärtssieg.

08.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

08.04.2024

Spiel gedreht: Fohlen gewinnen 3:1 in Wolfsburg

Zum Abschluss des 28. Bundesliga-Spieltags hat die FohlenElf einen 0:1-Pausenrückstand beim VfL Wolfsburg durch Tore von Ko Itakura, Nathan Ngoumou und Rocco Reitz in einen 3:1-Sieg umgewandelt.

07.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*