Koné erleidet Innenbandverletzung im Knie

Manu Koné hat sich am Dienstag im Training eine Innenbandverletzung im rechten Knie zugezogen. Der 20-Jährige wird den Fohlen damit vorerst fehlen.

Borussia muss in den kommenden Wochen auf Neuzugang Manu Koné verzichten. Der Mittelfeldspieler, der unlängst vom FC Toulouse zum VfL gestoßen war, hat sich im Training am Dienstag und damit nur vier Tage nach dem Start in die Vorbereitung, eine Innenbandverletzung im rechten Knie zugezogen.

Auch Angreifer Breel Embolo steht Borussia bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Er zog sich bei der EURO 2020 eine Muskelverletzung zu.

07.07.2021

#TSGBMG: Fohlen starten in Hoffenheim mit Nicolas, Reitz & Hack

Am 30. Bundesliga-Spieltag gastiert die FohlenElf um 15:30 Uhr bei der TSG 1899 Hoffenheim. Im Vorfeld der Partie versorgen wir euch mit den Aufstellungen der beiden Mannschaften und den wichtigsten Infos rund um die Begegnung.

20.04.2024

Borussias U23 mit torlosem Remis gegen FC Gütersloh

Borussias U23 traf am 30. Spieltag der Regionalliga West auf den FC Gütersloh. Dabei kam der VfL-Nachwuchs im Grenzlandstadion nicht über ein 0:0 hinweg.

20.04.2024

Borussias U19 mit klarem Sieg gegen Aachen

In der Weststaffel der A-Junioren-Bundesliga hat Borussias U19 am 23. Spieltag einen klaren Heimsieg einfahren können. Gegen den Tabellensechsten Alemannia Aachen gab es einen 6:0 (2:0)-Erfolg.

20.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*