Stindl pausiert aufgrund einer Außenbandzerrung im Knie

Die Fohlen müssen im weiteren Verlauf des Trainingslagers in Harsewinkel-Marienfeld auf Lars Stindl verzichten. Borussias Kapitän hat sich eine Außenbandzerrung im Knie zugezogen.

Lars Stindl, der die Fohlen auch in der Saison 2021/22 als Kapitän anführen wird, hat sich eine Außenbandzerrung im Knie zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Dienstag. Der 32-Jährige wird demnach in dieser Woche im Trainingslager in der Klosterpforte in Harsewinkel-Marienfeld mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Auch im Testspiel der Fohlen am kommenden Samstag (15:30 Uhr) auf dem FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK gegen den französischen Erstligisten FC Metz, für das bereits alle 630 Karten vergriffen sind, wird Stindl nicht zum Einsatz kommen. In der kommenden Woche soll er dann wieder ins normale Training einsteigen können.    

21.07.2021

Nachwuchsspieler aus dem FohlenStall in EM-Quali im Einsatz

Drei Nachwuchsspieler aus dem FohlenStall haben in den vergangenen Tagen EM-Qualifikationsspiele für ihre jeweilige Nationalmannschaft bestritten.

21.03.2024

Herzlichen Glückwunsch, Chiquinho!

Chiquinho, der von 1997 bis 2000 seine Fußballschuhe für die FohlenElf schnürte, feiert am Donnerstag seinen 50. Geburtstag. Borussia wünscht auf diesem Wege alles Gute!

21.03.2024

DFL terminiert restliche Spieltage bis Saisonende

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat am Mittwochmittag die noch nicht terminierten Spieltage bis zum Ende der laufenden Bundesliga-Saison zeitgenau angesetzt. Die Fohlen absolvieren vom 31. bis 34. Spieltag alle Partien um 15:30 Uhr, eine davon sonntags, drei samstags.

20.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*