Freier Vorverkauf gestartet – Jetzt Tickets fürs nächste Heimspiel sichern!

Im Online-Ticketportal von Borussia läuft der freie Vorverkauf für das Heimspiel der Fohlen am Sonntag, 12. September (19:30 Uhr), gegen Arminia Bielefeld. Wer das Duell live im BORUSSIA-PARK verfolgen möchte, sollte sich jetzt schnell Tickets sichern. Erstmals sind auch wieder Fans auf Stehplätzen zugelassen.

Nach zuletzt zwei Auswärtsspielen in Folge steigt für die Fohlen in zwölf Tagen das zweite Heimspiel der noch jungen Bundesliga-Saison 2021/22. Am Sonntag, 12. September (19:30 Uhr), empfängt die Mannschaft von Trainer Adi Hütter Arminia Bielefeld im BORUSSIA-PARK. Und ihr könnt live dabei sein! Der neuen, seit dem zurückliegenden Freitag gültigen Coronaschutzverordnung entsprechend, darf Borussia bei ihren Heimspielen das Stadion wieder mit 25.000 Zuschauern auslasten. Und nachdem sich zunächst Dauerkarteninhaber und Mitglieder des FPMG Supporters Club sowie Borussia-Mitglieder ihre Tickets für das Duell sichern konnten, ist nun im Online-Ticketportal der freie, registrierte Vorverkauf gestartet.

Wie bereits beim Saisonauftakt gegen den FC Bayern München ist auf den Sitzplätzen weiterhin eine Anordnung der Besucher im Schachbrettmuster vorgesehen. Erstmals sind ab sofort aber auch wieder Fans auf Stehplätzen zugelassen. Tickets für diese Stehplätze kosten 10 Euro, Sitzplätze auf der Nord- und Südtribüne jeweils 20 und auf der Ost- und Westtribüne jeweils 30 Euro. In den BORUSSIA-PARK dürfen nur geimpfte, genesene oder getestete Fans („3G“). Die Maskenpflicht gilt bis zum Erreichen des Platzes. Für Fans von Arminia Bielefeld steht ein Kontingent von 1.250 Karten (5 Prozent des Gesamtkontingents) zur Verfügung. Diese Tickets können ausschließlich über den Gastverein erworben werden.

31.08.2021

Seoane: „Wollen defensiv diszipliniert und offensiv mutig sein“

In der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

18.04.2024

Gegnercheck: Abschluss- und konterstark

Am 29. Bundesliga-Spieltag gastiert Borussia am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

18.04.2024

„Wer hetzt, verliert!“ Borussia unterstützt Projekt gegen digitalen Hass

Borussia unterstützt das Projekt „Wer hetzt, verliert“. Gemeinsam mit allen NRW-Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga treten die Fohlen strafbarem Hass und Hetze im digitalen Raum in Zukunft noch konsequenter entgegen.

18.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*