Nur noch wenige Tickets für Heimspiel gegen den BVB verfügbar

Für Borussias Heimspiel am Samstag (18:30 Uhr) gegen den BVB gibt es nur noch knapp 2.000 Tickets. Dauerkarteninhaber und Mitglieder sollten sich beeilen, wenn sie von ihrem Vorkaufsrecht Gebrauch machen möchten, denn am morgigen Mittwoch um 12:00 Uhr gehen die die restlichen Tickets in den freien Verkauf.

Nach der „vollen Hütte“ zum Auftakt gegen den FC Bayern München (1:1) und dem fast ausverkauften Haus gegen Arminia Bielefeld (3:1) wird der BORUSSIA-PARK auch am Samstagabend im dritten Heimspiel der FohlenElf in dieser Bundesliga-Saison gegen Borussia Dortmund wieder voll sein. Laut der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung dürfen 25.000 Zuschauern ins Stadion. Bislang haben die Fohlen rund 23.000 Tickets für das Top-Spiel des sechsten Spieltags verkauft.

Momentan haben ausschließlich Dauerkarteninhaber sowie Mitglieder des FPMG Supporters Club und Borussia-Mitglieder die Möglichkeit, Tickets über das Online-Ticketportal zu ordern. Jedoch nicht mehr lange, denn am morgigen Mittwoch um 12:00 Uhr gehen die restlichen, noch verfügbaren Tickets in den freien Verkauf. Dieser richtet sich ausschließlich an registrierte Fans, die bereits bei Borussia angemeldet sind.

Wie schon beim jüngsten Heimspiel gegen Arminia Bielefeld wird es erneut knapp 5.000 Stehplätze geben. Auch für diesen Bereich gibt es noch wenige Tickets. Die Sitzplätze sind im Schachbrettmuster angeordnet, Karten gibt es noch für die Süd-, Ost- und Westtribüne. In den BORUSSIA-PARK dürfen nur geimpfte, genesene oder getestete Fans (3G). Die Maskenpflicht gilt bis zum Erreichen des Platzes.

21.09.2021

Frauen: Borussia verliert bei Eintracht Frankfurt II

Trotz einer starken ersten Halbzeit mussten sich Borussias Frauen im Zweitligaspiel bei Eintracht Frankfurt II mit 0:1 geschlagen geben. Eine Verletzung von Mia Eickmann überschattete die Niederlage zusätzlich.

21.04.2024

Borussia verliert Partie in Hoffenheim mit 3:4

Borussia hat am 30. Bundesliga-Spieltag eine späte 3:4 (1:1)-Niederlage gegen die TSG 1899 Hoffenheim hinnehmen müssen.

20.04.2024

Die Stimmen zu #TSGBMG

Nach der 3:4-Niederlage der FohlenElf gegen die TSG Hoffenheim haben wir Reaktionen zum Spiel von Robin Hack, Julian Weigl, Sportdirektor Nils Schmadtke und den beiden Cheftrainern Gerardo Seoane und Pellegrino Matarazzo gesammelt.

20.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*