Neue Folge „Ballkünstler“ online

Im Videoformat „Ballkünstler“ stellen die Fohlen ihre künstlerische Kreativität unter Beweis. In der neuen Folge sind Hannes Wolf und Nico Elvedi am Flipchart gefordert.

Dass die Fohlen gut mit dem Fußball umgehen können, ist kein Geheimnis. Doch wie ist es um ihr malerisches Talent bestellt? In der neuen Folge des Videoformats „Ballkünstler“ stellen Hannes Wolf und Nico Elvedi ihre Fähigkeiten in diesem Bereich unter Beweis. Gespielt wird wieder im Zweier-Team. Abwechselnd müssen beide für je 90 Sekunden vorgegebene Begriffe aus dem Fußball zeichnen, die der andere möglichst schnell erraten muss. Wie viele Punkte können Hannes und Nico ergattern? Und können Sie Lars Stindl und Keanan Bennetts und/oder Yann Sommer und Matthias Ginter einholen? Das könnt ihr im unterstehenden Video sowie auf Borussias YouTube-Kanal sehen.

11.10.2021

Herzlichen Glückwunsch, Michael Frontzeck!

Michael Frontzeck, der als Spieler gleich dreimal und als Trainer zweimal bei Borussia tätig war, feiert am Dienstag seinen 60. Geburtstag. Borussia wünscht auf diesem Wege alles Gute!

26.03.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

25.03.2024

Fukuda hängt sein Debüt-Trikot im Kabinengang auf

Als 31. Spieler durfte Shio Fukuda sein Trikot, das er bei seinem Pflichtspieldebüt für die FohlenElf getragen hat, im Kabinengang des BORUSSIA-PARK aufhängen.

25.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*