Jantschke erleidet schwere Gesichtsverletzung

Tony Jantschke hat sich im Training eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen und wird Borussia bis auf Weiteres fehlen.

Keine guten Nachrichten für die FohlenElf: Tony Jantschke hat sich am Sonntag im Spielersatztraining eine Mittelgesichtsfraktur zugezogen und wird Borussia aufgrund dieser Verletzung in der kommenden Zeit nicht zur Verfügung stehen. Der Abwehrspieler, der in dieser Saison bislang einmal – am sechsten Bundesliga-Spieltag beim 1:0-Sieg gegen Borussia Dortmund – zum Einsatz kam, wurde bereits im Bethesda-Krankenhaus in Mönchengladbach operiert. „Ich möchte Tony auf diesem Wege nochmal die besten Genesungswünsche ausrichten und hoffe, dass er schnellstmöglich zurückkehren kann“, sagte Hütter auf der heutigen Pressekonferenz. „Aber eine solche Verletzung dauert natürlich seine Zeit. Ich denke, dass er uns dann möglicherweise in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen wird. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es sich bis zum Jahresende noch ausgeht.“

26.10.2021

„Wer hetzt, verliert!“ Borussia unterstützt Projekt gegen digitalen Hass

Borussia unterstützt das Projekt „Wer hetzt, verliert“. Gemeinsam mit allen NRW-Klubs der Bundesliga und 2. Bundesliga treten die Fohlen strafbarem Hass und Hetze im digitalen Raum in Zukunft noch konsequenter entgegen.

18.04.2024

Gegnercheck: Abschluss- und konterstark

Am 29. Bundesliga-Spieltag gastiert Borussia am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

18.04.2024

U19: Mit Rückenwind gegen die Kaiserstädter

Borussias U19 empfängt am Samstag (11:00 Uhr) in der A-Junioren-Bundesliga West auf dem FohlenPlatz Alemannia Aachen. Die Vorschau zum Spiel.

18.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*