Jantschke erleidet schwere Gesichtsverletzung

Tony Jantschke hat sich im Training eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen und wird Borussia bis auf Weiteres fehlen.

Keine guten Nachrichten für die FohlenElf: Tony Jantschke hat sich am Sonntag im Spielersatztraining eine Mittelgesichtsfraktur zugezogen und wird Borussia aufgrund dieser Verletzung in der kommenden Zeit nicht zur Verfügung stehen. Der Abwehrspieler, der in dieser Saison bislang einmal – am sechsten Bundesliga-Spieltag beim 1:0-Sieg gegen Borussia Dortmund – zum Einsatz kam, wurde bereits im Bethesda-Krankenhaus in Mönchengladbach operiert. „Ich möchte Tony auf diesem Wege nochmal die besten Genesungswünsche ausrichten und hoffe, dass er schnellstmöglich zurückkehren kann“, sagte Hütter auf der heutigen Pressekonferenz. „Aber eine solche Verletzung dauert natürlich seine Zeit. Ich denke, dass er uns dann möglicherweise in der Rückrunde wieder zur Verfügung stehen wird. Ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es sich bis zum Jahresende noch ausgeht.“

26.10.2021

#BMGBVB: Die Stimmen zum Spiel

Nach der 1:2-Niederlage der FohlenElf gegen Borussia Dortmund haben wir Reaktionen von Max Wöber, Marvin Friedrich, Jonas Omlin, Stefan Lainer und den beiden Cheftrainern Gerardo Seoane und Edin Terzic gesammelt.

13.04.2024

#BMGBVB: Seoane vertraut auf gleiche Startelf

Die FohlenElf empfängt um 15:30 Uhr Borussia Dortmund. Im Vorfeld der Partie des 29. Bundesliga-Spieltags versorgen wir euch mit den Aufstellungen der beiden Mannschaften und den wichtigsten Infos rund um die Begegnung.

13.04.2024

U23 holt einen Punkt in Oberhausen

Borussias U23 hat am 29. Spieltag der Regionalliga West bei Rot-Weiss Oberhausen 0:0 gespielt. Die Fohlen hatten in einem an Höhepunkten armen Spiel die besseren Chancen.

13.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*