„UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“: Henning Wehland

Die neue Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ ist jetzt abrufbar. Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz spricht darin mit Sänger und Borussia-Fan Henning Wehland.

Für die neue Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“ hat sich Borussias Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz mit Henning Wehland (Foto oben: imago images stock&people), Sänger der Band H-Blockx und unter anderem Jury-Mitglied bei „The Voice Kids“, in Münster getroffen. In dem knapp 50-minütigen Gespräch verrät der Musiker, der am morgigen Donnerstag seinen 50. Geburtstag feiert, seit wann und wieso sein Herz für die Fohlen schlägt und welche Momente aus der Borussia-Historie ihm besonders in Erinnerung geblieben sind.

Auf äußerst sympathische Art beschreibt Wehland im Gespräch mit Knippi zudem, welche Parallelen es in der Musik und dem Fußball gibt. Er verrät, welcher sein Lieblingsfußballsong ist und wieso er einmal bei der TSG 1899 Hoffenheim die Kabinenansprache vor einem Bundesligaduell hielt. Daneben sprechen Knippi und Wehland auch über die Anfänge der Band H-Blockx und darüber wie damals der Name zustande kam. Das alles und noch viel mehr hört ihr in der neuen Ausgabe des „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“.

Die „UNIBET FohlenPodcast-Formate“ mit „Knippi“

„Knippi“ liefert in verschiedenen „UNIBET-FohlenPodcast“-Formaten exklusive und authentische Einblicke hinter die Kulissen von Borussia, unterhält sich mit spannenden Charakteren und taucht ein in die anekdotenreiche Geschichte.

Vor jedem Spieltag bittet „Knippi“ zum „UNIBET FohlenPodcast – Warm-up“. Beim Ausblick auf die anstehende Aufgabe wird er in der Regel von zwei Borussen – mal sachlich, mal humorvoll, aber immer in ihrer eigenen Art – unterstützt.

Immer am 1. eines jeden Monats erscheint der „UNIBET FohlenPodcast – Der Talk“. Dabei unterhält sich „Knippi“ ausführlich mit aktuellen oder ehemaligen Spielern sowie Verantwortlichen in verschiedenen Positionen.

Im „UNIBET FohlenPodcast – Histörchen“ trifft sich „Knippi“ mit einem Gast, der ihm eine – möglichst unbekannte – Geschichte aus der langen Historie von Borussia erzählt. Welche das ist? Das erfährt er selbst immer erst beim Gespräch.

Darüber hinaus gibt es den „UNIBET FohlenPodcast - Das Spezial“. In dem bekommen die Fans der Fohlen einen Blick hinter die Kulissen bei Borussia. In regelmäßigen Abständen bringt sich „Knippi“ bringt den Hörern die Arbeit bei den Fohlen näher.

Während im "Histörchen" die kleinen Randgeschichten erzählt werden, beleuchtet der „UNIBET FohlenPodcast - Die Borussia-Historie“ in der Regel die denkwürdigen Meilensteine der Vereinsgeschichte oder begleitet Sonderausstellungen in der FohlenWelt.

 Kostenlos über folgende Kanäle abrufbar:

Henning Wehland und Knippi trafen sich in Münster zum Gespräch.

01.12.2021

Fakten und Infos zu #TSGBMG

Alle wichtigen Fakten und wissenswerten Informationen rund um das Bundesliga-Auswärtsspiel der Fohlen am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim.

19.04.2024

Seoane: „Wollen defensiv diszipliniert und offensiv mutig sein“

In der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel der FohlenElf am Samstag (15:30 Uhr) bei der TSG Hoffenheim hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

19.04.2024

„FOHLENPODCAST – HISTÖRCHEN“ – Borussia und die Aprilscherze

Die 31. Ausgabe des „FohlenPodcast – Histörchen“ ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen verfügbar. Moderator Torsten „Knippi“ Knippertz und Pressesprecher Michael Lessenich sprechen darin über Aprilscherze, die in Verbindung mit Borussia stehen.

19.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*