Hofmann teilweise zurück im Mannschaftstraining

Die Fohlen haben am Montagvormittag die kurze Vorbereitung auf das DFB-Pokalspiel bei Hannover 96 (Mittwoch, 18:30 Uhr) aufgenommen. Jonas Hofmann konnte dabei nach seinem arthroskopischen Eingriff am Knie erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren.

Jonas Hofmann mischt wieder im Training der FohlenElf mit. Der 29-Jährige, der sich im Dezember des vergangenen Jahres einem arthroskopischen Eingriff am Knie unterziehen musste, konnte am Montagvormittag erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren. Auch Mamadou Doucouré absolvierte Teile der heutigen, lockeren Einheit mit dem Team.

In Tony Jantschke, Jordan Beyer, Breel Embolo und Manu Koné starteten mehrere Borussen indes mit einer regenerativen Einheit in die neue Woche oder sind angeschlagen und blieben deswegen drinnen. Während Marcus Thuram ein Laufprogramm absolvierte, arbeitete Denis Zakaria, der schon am Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Bayer Leverkusen aufgrund einer Zerrung im Hüftbereich gefehlt hatte, individuell auf dem Platz an seiner Rückkehr. Christoph Kramer fehlte derweil weiterhin aufgrund einer Erkältung, während Ramy Bensebaini mit der algerischen Nationalmannschaft am Afrika-Cup teilnimmt und sich dort am Sonntagabend Äquatorialguinea mit 0:1 geschlagen geben musste

Die Fohlen haben am heutigen Montag die kurze Vorbereitung auf das DFB-Pokalspiel bei Hannover 96 aufgenommen.

17.01.2022

#TSGBMG: Ticket-Vorverkauf für Mitglieder startet am Montag

Am Montag, 25. März, um 10:00 Uhr startet für Vereinsmitglieder der Ticket-Vorverkauf für das Bundesliga-Auswärtsspiel der Fohlen am Samstag, 20. April (15:30 Uhr), bei der TSG 1899 Hoffenheim.

24.03.2024

Frauen: Intensive Partie zwischen Borussia und dem SC Sand endet unentschieden

Borussias Frauen verlangten dem SC Sand im Heimspiel in der 2. Bundesliga alles ab, mussten sich am Ende aber mit einem Unentschieden begnügen.

24.03.2024

Wöber und Lainer feiern Testspielsieg mit ÖFB-Team

Während Maximilian Wöber und Stefan Lainer mit der österreichischen Nationalmannschaft einen Testspielerfolg feierten, kam die Schweizer Nati um Nico Elvedi nicht über ein 0:0 hinaus. Fabio Chiarodia feierte indes einen weiteren Sieg in der EM-Qualifikation.

24.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*