Borussia führt zur neuen Saison flexible Preisstruktur ein

Zur Bundesliga-Saison 2022/23 gibt es bei Borussia eine neue Ticket-Preisstruktur. Sie ist deutlich flexibler und bietet zukünftig auch bei den Heimspielen gegen attraktive Gegner günstige Angebote.

Zur kommenden Bundesliga-Saison führt Borussia eine neue Preisstruktur für ihre Tagestickets ein. „Nach zwei Jahren mit Corona-Einschränkungen oder gänzlich leeren Rängen möchten wir den BORUSSIA-PARK möglichst bei allen Heimspielen wieder voll bekommen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, eine neue Preisstruktur einzuführen, die deutlich flexibler ist und mehr Fans die Möglichkeit bietet, günstigere Tickets zu erwerben“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers, der sich zudem im Interview ausführlich zur neuen Preisstruktur äußert.  

Ab sofort gibt es vier Gegner-Kategorien (A – D). In Kategorie A fallen die Top-Spiele gegen den FC Bayern München und Borussia Dortmund. In der Spitze steigen die Preise hier auf den Sitzplätzen auf der Ost- und Südtribüne leicht an (69 Euro). Dafür gibt es in der Kategorie B – die die Heimspiele gegen den 1. FC Köln, den FC Schalke 04 und Eintracht Frankfurt beinhalten – beispielsweise im Block 5 und 5A bereits Tickets zum Preis von 25 Euro und in den jeweiligen Außenblöcken Ost- und Westtribüne für 39 Euro. In der Kategorie C, die den Großteil der Heimspiele beinhalten, gibt es die gleichen Sitzplätze teils sogar für zehn Euro weniger. Echte Schnäppchen sind künftig die Tickets in der Kategorie D. Im gesamten Norden und Süden können Fans hier schon zum Preis von 19 Euro sitzen.

 Eine weitere Neuheit ist, dass mit dem Vorverkaufsstart für Vereinsmitglieder am Samstag, 9. Juli, bereits Tickets für alle 17 Heimspiele freigeschaltet werden.

03.07.2022

Frauen: Borussia unterliegt FSV Gütersloh unglücklich

Am 20. Spieltag der 2. Bundesliga mussten Borussias Frauen eine Heimniederlage hinnehmen. Gegen den FSV Gütersloh 2009 stand am Ende trotz einer starken Leistung und zahlreicher eigener Torchancen ein 1:2 (1:2).

14.04.2024

Fohlen unterliegen im Borussen-Duell mit 1:2

Am 29. Bundesliga-Spieltag hat die FohlenElf eine 1:2 (1:2)-Niederlage gegen Borussia Dortmund hinnehmen müssen.

13.04.2024

#BMGBVB: Die Stimmen zum Spiel

Nach der 1:2-Niederlage der FohlenElf gegen Borussia Dortmund haben wir Reaktionen von Max Wöber, Marvin Friedrich, Jonas Omlin, Stefan Lainer und den beiden Cheftrainern Gerardo Seoane und Edin Terzic gesammelt.

13.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*