suresecure wird neuer Co-Sponsor der Fohlen

Das IT-Beratungsunternehmen suresecure wird zur Saison 2022/23 und mindestens bis 2025 neuer Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach sowie „Offizieller Cybersecurity Partner“ der Fohlen.

suresecure ist ein Beratungsunternehmen innerhalb der IT-Security und unterstützt Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastrukturen, Datenbestände und kritischen Geschäftsprozesse optimal zu sichern. Zur Saison 2022/23 wird das IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Düsseldorf Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach sowie „Offizieller Cybersecurity Partner“ der Fohlen. Ausgelegt ist die Partnerschaft zunächst auf drei Jahre.

„In der suresecure GmbH haben wir im anspruchsvollen Bereich der IT-Sicherheit einen äußerst kompetenten und verlässlichen Partner gefunden, der für Werte wie Vertrauen, Leidenschaft, Respekt und Mut steht, die auch auf Borussia zutreffend sind“, sagt Guido Uhle, Borussias Direktor Sponsoring und Prokurist. „Deshalb freuen wir uns sehr auf die künftige, langangelegte Zusammenarbeit.“

„Ein partnerschaftliches Miteinander funktioniert nur, wenn die Partner ähnliche Werte teilen. suresecure und Borussia Mönchengladbach passen demnach hervorragend zusammen. Wir freuen uns sehr über den Einstieg bei den Fohlen, blicken voller Euphorie auf die kommenden Jahre und freuen uns auf viele Tore für „unsere“ Borussia!“, sagt Andreas Papadaniil, CEO der suresecure GmbH.

24.06.2022

Reitz feiert Startelf-Debüt für Deutschlands U21

Am gestrigen Freitag waren vier Borussen für ihre jeweiligen Nationalmannschaften im Einsatz: Manu Koné feierte einen knappen Testspielerfolg, Luca Netz und Rocco Reitz holten einen Punkt in der EM-Qualifikation und Grant-Leon Ranos musste eine knappe Niederlage hinnehmen.

22.03.2024

Scally zieht mit US-Nationalmannschaft ins Nations-League-Finale ein

Die US-Nationalmannschaft um Borussias Rechtsverteidiger Joe Scally ist dank eines 3:1-Siegs nach Verlängerung gegen Jamaika ins Finale der CONCACAF Nations League eingezogen.

22.03.2024

Frauen: Borussia empfängt Top-Team aus Sand

Borussias Frauenmannschaft empfängt in der 2. Bundesliga am Sonntag um 11:00 Uhr den Aufstiegsaspiranten SC Sand im Rheydter Grenzlandstadion.

22.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*