FohlenStall: U14 feiert Kantersieg, Testspiele für die U13 im Trainingslager

Borussias U14 hat unter der Woche einen deutlichen Sieg gegen den SV Walbeck gefeiert. Die U13 hat ihrerseits die ersten beiden Testspiele im Trainingslager vor der Brust.

U14
SV Walbeck – Borussia 0:16

Wettbewerb: Freundschaftsspiel
Tore: 4x Neugebauer, 3x Verheyen, Poba, Riedl, Kostoglou, Davids, Trostjanezki, Memedi, Isaac, Rushiti

Turnier in Sendenhorst
Termin: Samstag

Im Testspiel gegen den SV Walbeck hat Borussias U14 einen 16:0-Erfolg gelandet. Dabei erzielte Angreifer Simon Neugebauer einen Viererpack, Rocco Verheyen (Foto) reihte sich insgesamt dreimal in die Torschützenliste ein. Für die restlichen Treffer waren Peniel Poba, Chris Isaac, Leander Davids, Diamant Rushiti, Jan-Luca Riedl und Adil Memedi verantwortlich. Weiter geht es für das Team von Trainer Jimmy Lucassen am Samstag mit einem Turnier in Sendenhorst.

U13
JFV Bremerhaven U14 – Borussia

Wettbewerb: Freundschaftsspiel
Termin: Freitag, 15:30 Uhr

JFV Bremerhaven U14 – Borussia
Wettbewerb: Freundschaftsspiel
Termin: Sonntag, 13:00 Uhr

Seit gestern und noch bis Sonntag beziehen Borussias U13 und U12 gemeisnsam ein Trainingslager im Sporthotel Dorum an der Nordsee. „Das Hotel und die Infrastruktur sind dort hervorragend. Es sind optimale Bedingungen für ein gutes Trainingslager“, sagt U13-Trainer Thomas Maibaum. Oliver Schoepp, Chefcoach der U12, ergänzt: „Wir werden verschiedene teambildende Maßnahmen ergreifen und wollen dadurch auch mannschaftsübergreifend den Zusammenhalt bei Borussia weiter festigen.“

Für die U13 stehen an diesem Wochenende zudem gleich zwei Testspiele auf dem Programm – beide Male heißt der Gegner JFV Bremerhaven.

U11
Turnier in Köln

Termin: Sonntag

U10
Turnier in Düsseldorf

Termin: Sonntag

05.08.2022

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*