Neue Ausweise für Vereinsmitglieder versandt

Borussia hat ihren rund 95.000 Vereinsmitgliedern kurz vor Weihnachten neue Mitgliedsausweise zugeschickt. Wegen veralteter Adressdaten liegen dem Verein nun aber zahlreiche postalische Retouren vor.

Die alten Mitgliedsausweise waren von 2016 bis zum Ende des zurückliegenden Jahres gültig. Kurz vor Weihnachten hatte Borussia daher ihren rund 95.000 Vereinsmitgliedern neue Mitgliedsausweise zugeschickt. Nun liegen dem Verein jedoch zahlreiche postalische Retouren der Briefe mit den Mitgliedsausweisen vor. Grund dafür sind veraltete Adressdaten.

Sollten Vereinsmitglieder bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Ausweis erhalten haben, bittet Borussia um Kontaktaufnahme zur Mitgliederbetreuung per E-Mail an mitglieder@borussia.de oder telefonisch unter der Service-Hotline 01806-181900. Borussia versucht ebenfalls, nach und nach diese Briefretouren abzuarbeiten, die Mitglieder telefonisch oder per E-Mail zu erreichen und so die Adressdaten zu aktualisieren.

In diesem Zusammenhang bittet der VfL zudem alle Vereinsmitglieder etwaige Adressänderungen immer umgehend dem Verein mitzuteilen. Nachsendeaufträge der Post senden zwar für eine gewisse Zeit Briefe an die neue Anschrift, Borussia als Absender erhält allerdings keinerlei Info über den Umzug. Auch Zeitschriften wie das „FohlenEcho – Das Magazin“ werden nicht nachgesandt.

20.01.2021

Seoane: „Über Leistung und Bereitschaft ein Signal setzen“

Vor Borussias Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen den SC Freiburg hat sich Cheftrainer Gerardo Seoane auf der Pressekonferenz den Fragen der anwesenden Medienvertreter gestellt. Wir haben seine wichtigsten Aussagen zusammengefasst.

28.03.2024

Koné erleidet Muskelfaserriss im Oberschenkel

Die Fohlen müssen in den nächsten Wochen auf Manu Koné verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich im Freundschaftsspiel der französischen U23-Nationalmannschaft gegen die USA eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen.

28.03.2024

Gegnercheck: Mit Flanken und Kopfbällen zum Erfolg

Am Karsamstag (15:30 Uhr) gastiert am 27. Bundesliga-Spieltag der SC Freiburg im BORUSSIA-PARK. Wir haben den kommenden Gegner der FohlenElf unter die Lupe genommen.

28.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*