Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Korell: „Entwicklung auf recht hohem Niveau“

Im Fohlen.TV-Interview spricht Scouting-Direktor Steffen Korell über verschiedene aktuelle Themen rund um Borussia.

Der tolle 4:2-Erfolg zum Rückrundenstart gegen den BVB, die positive Entwicklung der FohlenElf, Scouting in Zeiten von Corona und der Transfer von Kouadio Koné – es gibt viele Themen, zu denen sich Scouting-Direktor Steffen Korell im Gespräch mit Stadionsprecher Torsten „Knippi“ Knippertz äußert. Wir lernen aktuell, Doppelbelastung wegzustecken und das in Zeiten von Corona, in denen wir aktuell noch mehr Spiele haben. Das ist eine Entwicklung, die die Mannschaft durchmacht und das auf recht hohem Niveau“, findet Korell.

Seiner eigentlichen Hauptbeschäftigung, nämlich viele Partien zu schauen und Spieler zu beobachten, kann er momentan nur am Bildschirm nachgehen. Wir müssen in die Stadien, denn nur dort kann man die Dimensionen eines Spiels genau scouten. Das fehlt uns enorm, aber das ändert sich hoffentlich schnell auch wieder“, so Korell. Was Borussias Scouting-Direktor noch zu sagen hat, seht ihr unten im YouTube-Video:

25.01.2021

Scouting-Direktor Steffen Korell

Fohlen beziehen am Mittwoch ihr Quarantäne-Trainingslager

Mit einem nahezu vollbesetzten Kader haben die Fohlen am heutigen Dienstag die Vorbereitung auf das Bundesliga-Heimspiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen den VfB Stuttgart aufgenommen. Ab morgen begeben sie sich ins Quarantäne-Trainingslager

11.05.2021

Eine aktuelle Fernbeziehung

Der Profifußball kann dank sehr guter Hygienekonzepte trotz Corona stattfinden. Dennoch ist es knapp acht Monate her, dass die FohlenElf im BORUSSIA-PARK vor Fans ein Pflichtspiel austragen konnte. Die FohlenElf vermisst ihre Fans sehr.

11.05.2021

Neues Heimtrikot ab sofort im Presale erhältlich

Das Heimtrikot der Fohlen von PUMA für die Saison 2021/22 kann ab sofort online im FohlenShop vorbestellt werden. Erstmals zu sehen sein wird das Trikot am kommenden Freitag.

10.05.2021