Stindl pausiert aufgrund einer Außenbandzerrung im Knie

Die Fohlen müssen im weiteren Verlauf des Trainingslagers in Harsewinkel-Marienfeld auf Lars Stindl verzichten. Borussias Kapitän hat sich eine Außenbandzerrung im Knie zugezogen.

Lars Stindl, der die Fohlen auch in der Saison 2021/22 als Kapitän anführen wird, hat sich eine Außenbandzerrung im Knie zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Dienstag. Der 32-Jährige wird demnach in dieser Woche im Trainingslager in der Klosterpforte in Harsewinkel-Marienfeld mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Auch im Testspiel der Fohlen am kommenden Samstag (15:30 Uhr) auf dem FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK gegen den französischen Erstligisten FC Metz, für das bereits alle 630 Karten vergriffen sind, wird Stindl nicht zum Einsatz kommen. In der kommenden Woche soll er dann wieder ins normale Training einsteigen können.    

21.07.2021

FohlenWelt-Sonderausstellung „Tore für die Ewigkeit“ offiziell eröffnet

In Borussias interaktivem Vereinsmuseum, der FohlenWelt, ist am heutigen Freitagvormittag die neue Sonderausstellung „Tore für die Ewigkeit“ offiziell eröffnet worden. Ab sofort können alle FohlenWelt-Besucher dort elf ganz besondere Borussia-Tore nacherleben.

23.06.2023

U21-EM: Sieg für Koné, Remis für Netz

Manu Koné und die französische U21-Nationalmannschaft ist mit einem 2:1-Erfolg über Italien in die U21-EM gestartet. Die DFB-Auswahl um Luca Netz kam gegen Israel nicht über ein 1:1-Remis hinaus.

23.06.2023

50 Jahre Selbsteinwechslung – Netzers Vollendung

Am 23. Juni 1973 erzielt Günter Netzer in seinem letzten Spiel für den VfL im DFB-Pokalfinale gegen den 1. FC Köln das wohl legendärste Tor in Borussias Vereinsgeschichte – das fiktive Drehbuch einer filmreifen Story.

23.06.2023

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*