„Es war wie ein Traum“ – Fans fragen Joe Scally

Die VfL-Fans konnten jetzt auf Borussias Instagram-Kanal Fragen an Joe Scally stellen, die der 18-jährige Außenverteidiger im Anschluss beantwortete.

Joe Scally ist der Senkrechtstartet bei der FohlenElf. Der US-Boy hat bislang alle fünf Pflichtspiele in dieser Saison komplett durchgespielt. Doch wie tickt der 18-Jährige privat? Was ist sein deutsches Lieblingsessen, was vermisst er aus der Heimat und mit welchem Promi würde er gerne mal einen Tag lang tauschen? All diese Fragen stellten Scally jetzt die Borussia-Fans bei Instagram. Was er geantwortet hat? Das könnt ihr im unterstehenden Video sowie auf Borussias YouTube-Kanal sehen.

Joe Scally wurde von den Fans zum Spieler des Monats August gewählt.

14.09.2021

Fohlen bereiten sich aufs Heimspiel gegen Freiburg vor

Noch in Abwesenheit der meisten Nationalspieler haben die Fohlen die Vorbereitung auf das Heimspiel am Karsamstag (15:30 Uhr) gegen den SC Freiburg aufgenommen. Ko Itakura ist zwar bereits von seiner Länderspielreise zurückgekehrt, fehlte am Dienstag aber krankheitsbedingt.

26.03.2024

Sonderstadionführungen im BORUSSIA-PARK – Jetzt anmelden!

Borussia bietet im Mai zwei Sonderstadionführungen an: Am Samstag, 18. Mai (12:30 Uhr), findet eine Führung in englischer Sprache statt. Am Samstag, 25. Mai (12:30 Uhr), habt ihr die Gelegenheit, an einer Kombination aus Stadion- und Museumsführung teilzunehmen.

26.03.2024

Chiarodia qualifiziert sich mit Italiens U19 für die EM-Endrunde

Borussias Verteidiger Fabio Chiarodia hat sich mit der italienischen U19-Nationalmannschaft dank eines 5:0-Sieges über Georgien für die Endrunde der Europameisterschaft 2024 in Nordirland qualifiziert. Frankreichs U23-Auswahl um Manu Koné hat im Freundschaftsspiel gegen die USA ein 2:2-Unentschieden errungen.

26.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*