Borussia und BRAX verlängern ihre Partnerschaft

Borussia Mönchengladbach und BRAX haben sich auf eine Fortsetzung der bestehenden Sponsoringkooperation geeinigt. Damit bleibt BRAX über die aktuelle Saison hinaus Premium-Partner sowie offizieller Business-Ausstatter der Fohlen.

Die Partnerschaft zwischen Borussia Mönchengladbach und BRAX besteht bereits seit 2010. „Wir können demnach auf eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft mit BRAX zurückblicken und freuen uns daher umso mehr, diese Zusammenarbeit nun fortzusetzen“, sagt Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Als offizieller Business-Ausstatter von Borussia übernimmt BRAX die Einkleidung der Lizenzmannschaft, des Trainer- und Betreuerstabs sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle mit modischen Outfits.

Guido Uhle, Prokurist bei Borussia Mönchengladbach, betont: „BRAX steht für stilsichere, smarte und gleichzeitig sportive Mode und passt daher als Partner hervorragend zu Borussia. Nun gilt es, diese Partnerschaft weiter mit Leben zu füllen.“

„Wir sind stolz, auch in Zukunft Sponsor von Borussia Mönchengladbach zu sein. Zwischen dem Verein und unserem Unternehmen gibt es viele Parallelen. Beide Partner waren erheblich von den Auswirkungen der Corona-Pandemie betroffen. Gleichzeitig zeichnen sich beide aber auch durch eine gute wirtschaftliche Substanz, ein emotionales Produkt und insbesondere durch leidenschaftliche, treue Fans und Kunden aus. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison und hoffen, das gesamte Team mit BRAX auch neben dem Platz gut aussehen zu lassen“, so Stefan Brandmann, CEO bei BRAX.

13.04.2022

Koné erleidet Muskelfaserriss im Oberschenkel

Die Fohlen müssen in den nächsten Wochen auf Manu Koné verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich im Freundschaftsspiel der französischen U23-Nationalmannschaft gegen die USA eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen.

28.03.2024

Jordan: „Die letzten acht Spiele sind sehr wichtig“

Im Interview spricht Jordan über den Start in die neue Trainingswoche, das anstehende Heimspiel gegen den SC Freiburg (Samstag, 15:30 Uhr) und seine bisherige Saison im Trikot der Fohlen.

27.03.2024

Reitz und Netz feiern mit DFB-Nachwuchs Sieg in der EM-Quali

Rocco Reitz und Luca Netz haben mit der deutschen U21-Auswahl in der Qualifikation zur Europameisterschaft 2025 in der Slowakei einen 2:0 (1:0)-Sieg gegen Israel eingefahren. Die österreichische Nationalmannschaft um Max Wöber und Stefan Lainer feierte im Freundschaftsspiel gegen die Türkei ein regelrechtes Torfestival.

27.03.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUSTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*