Sponsoring mit der flatexDEGIRO AG bis 2027 verlängert

Die flatexDEGIRO AG hat ihre Sponsoring-Partnerschaft mit Borussia Mönchengladbach vorzeitig bis 2027 verlängert.

Mindestens bis 2024 wird Europas führender Online-Broker als Hauptsponsor auf Borussias Trikotbrust bleiben, für die drei nachfolgenden Jahre bis 2027 wurde ein Co-Sponsoring vereinbart. Die flatexDEGIRO AG ist seit 2020 Hauptsponsor der Borussia.

Frank Niehage, CEO flatexDEGIRO AG: „Wir freuen uns außerordentlich, die erfolgreiche Partnerschaft mit der Borussia auch über die kommende Saison hinaus als Hauptsponsor fortzusetzen und damit langfristig die Entwicklung dieses hervorragenden Vereins und seiner Fans weiter als Partner begleiten zu dürfen. Als europäischer Marktführer im Online-Aktienhandel verfolgen wir ganzheitlich, sowohl mit unseren Kunden als auch Geschäftspartnern, nachhaltige und langfristige Beziehungen.“

Stephan Schippers, Geschäftsführer Borussia Mönchengladbach: „Wir freuen uns sehr über dieses frühzeitige Commitment in einer gesamtwirtschaftlich angespannten Zeit. Diese neue Vereinbarung ist Beleg für das vertrauensvolle und erfolgreiche Miteinander zwischen Borussia und der flatexDEGIRO AG sowie für die nachhaltige Ausrichtung der gemeinsamen Partnerschaft.“

Muhamad Chahrour, CFO flatexDEGIRO AG: „Das Sponsoring bei Borussia Mönchengladbach hat bereits in den ersten beiden Saisons – trotz aller Covid-bedingten Einschränkungen – wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Markenbekanntheit von flatex in Deutschland, aber auch die unseres Unternehmens flatexDEGIRO europaweit signifikant erhöhen konnten. Mit unserem verlängerten Engagement freuen wir uns, die Möglichkeiten der strategischen Zusammenarbeit in den kommenden Spielzeiten noch weiter zu vertiefen.“

Guido Uhle, Direktor Sponsoring und Prokurist Borussia Mönchengladbach: „Nach der Vertragsverlängerung mit unserem Ärmelpartner Sonepar ist diese verlängerte Fortsetzung der Partnerschaft mit unserem Hauptsponsor flatexDEGIRO AG ein weiterer wesentlicher Baustein in unserer auf Stabilität und Konstanz ausgelegten Partnerstruktur. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit flatexDEGIRO.“

14.05.2022

Jetzt für nächsten „FohlenClub – Der Mitglieder-Talk“ am 30. April anmelden

„Einmal Borusse, immer Borusse“ – so lautet der Titel der sechsten Auflage des „FohlenClub – Der Mitglieder-Talk“, die am Dienstag, 30. April, um 19:00 Uhr im Bökelberg-Kino in der FohlenWelt stattfindet. Mitglieder können sich ab sofort dafür anmelden.

16.04.2024

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

15.04.2024

Ticket-Vorverkauf für #VFBBMG startet für Mitglieder am Mittwoch

Ab Mittwoch, 17. April, können Vereinsmitglieder Tickets für das Bundesliga-Auswärtsspiel der Fohlen am Samstag, 18. Mai (15:30 Uhr), beim VfB Stuttgart erwerben.

15.04.2024

FohlenNewsletter

IMMER DIE NEUESTEN ANGEBOTE UND RABATTE DEINER FOHLENELF IM POSTFACH*