Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

Lage

DER BORUSSIA-PARK IM NORDPARK

Der BORUSSIA-PARK liegt im Westen der Stadt Mönchengladbach zwischen den Stadtteilen Holt und Rheindahlen. Als Mittelpunkt der „Area of Sports“, die im „Nordpark“ an der Gladbacher Straße beheimatet ist, steht Borussias Stadion inmitten des vereinseigenen Geländes. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Hockey-Park, wo der Deutsche Hockey-Bund residiert.

Der Nordpark ist der nördliche Teil eines ehemaligen Militärgeländes, in dem die britische Rheinarmee noch bis vor kurzem beheimatet war. Den Teil südlich der Gladbacher Straße nennt man Südpark. Dort ist die britische Army auch heute noch vertreten.

Der BORUSSIA-PARK umfasst 264.000 Quadratmeter und enthält das Stadion, das Verwaltungsgebäude an der Hennes-Weisweiler-Allee 1, das Trainingsgelände und die vereinseigenen Parkplätze.