Suchen

H-Hotels

H-Hotels - Home of Hospitality

Mit Beginn der Saison 2017/2018 wird die H-Hotels AG offizieller Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach und darüber hinaus im ersten Vertragsjahr auch der erste offizielle Trikotärmel-Partner der Fohlen. Ab dem zweiten Vertragsjahr ist die Fortsetzung des Sponsoring-Engagements auf Premium-Partner-Ebene vorgesehen.

"Mit dem Sport verbindet uns die Leidenschaft, die wir als Familienunternehmen auch kennen. Die Unterstützung des Sports war für uns schon immer eine Herzensangelegenheit. Daher ist es für uns eine besondere Ehre, dass wir jetzt so prominent auf den Spielershirts vertreten sein dürfen." freut sich Alexander Fitz, Vorstandsvorsitzender der H-Hotels AG.

Mit der Sponsoringpartnerschaft baut die H-Hotels AG ihre Kooperation mit Borussia Mönchengladbach weiter aus: Die familiengeführte Hotelgesellschaft hat bereits ein starkes Bekenntnis zum Standort Mönchengladbach abgegeben und wird ab Herbst 2018 ein H4 Hotel im BORUSSIA-PARK betreiben. Das Vier-Sterne-Hotel wird über 132 komfortable Zimmer verfügen. Für die Entspannung nach dem Fußball ist ein großzügiger Wellnessbereich geplant.

"Es freut uns sehr, dass wir in H-Hotels unseren strategischen Partner bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung des BORUSSIA-PARK auch für eine nachhaltige Sponsoring-Partnerschaft gewinnen konnten", so Stephan Schippers, Geschäftsführer der Borussia.

Die H-Hotels Gruppe mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und rund 60 Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu den Unternehmensgruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und H.ostels. Alle Häuser werden unter der Dachmarke h-Hotels.com vertrieben.

Mit eigenen Servicegesellschaften, wie einer zentralen Buchhaltung, einer Full-Service-Werbeagentur, einem Reisebüro sowie intelligenten Systemen für Einkauf, Softwareentwicklung und E-Commerce arbeiten alle Hotels und Partner der H-Hotels Gruppe unabhängig und flexibel. Mehr Informationen unter h-Hotels.com.

Transferübersicht 2017/18

Stadionführung

Böklunder