Suchen

Fahnenpass

Fahnen in Übergröße

Im BORUSSIA-PARK ist es möglich, Fahnen in Übergröße zu schwenken. Für Fahnen, die einen Stab erfordern, der länger als 1,50 Meter ist, benötigt ihr allerdings einen so genannten Fahnenpass. Diesen könnt Ihr bei uns Fanbeauftragten erhalten. Mit dem Fahnenpass erhaltet ihr dann am Einlass Zutritt zum BORUSSIA-PARK.

Für die Erstellung des Fahnenpasses brauchen wir von euch ein Foto (möglichst als jpg) mit der Fahne in der Hand. Dazu noch einige persönliche Angaben wie:

Einige persönliche Angaben

Name, Adresse, Telefon, Geburtsdatum, Block im BORUSSIA-PARK, eure Mitgliedsnummer (falls vorhanden), Länge und Material des Stocks sowie die Maße der Fahne.

Schickt uns diese Angaben am besten per E-Mail an fans( at )borussia.de und ihr erhaltet umgehend euren persönlichen Fahnenpass.

Transferübersicht 2017/18

Stadionführung

Böklunder