Suchen

Trainer/Betreuer

Erfahrung auf der Trainerbank

Im vergangenen Jahr begrüßte Borussia in Bart Denissen einen neuen Trainer für die U16-Mädchen. Doch im Saisonendspurt stand der 33-jährige Niederländer auch noch bei einem anderen Team an der Seitenlinie: Als Interims-Trainer übernahm Denissen die 2. Frauenmannschaft für die letzten sechs Spieltage in der Regionalliga West. Auch in dieser Spielzeit kümmert er sich wieder um die 2. Frauen – nun aber als Cheftrainer. „Ich freue mich, dass ich meine Arbeit hier fortsetzten kann und diese junge Truppe trainieren darf“, sagt Denissen. Bevor er im vergangenen Jahr den Weg zu Borussia fand, coachte er bereits die 1. Frauenmannschaft sowie einige Jugendmannschaften des niederländischen Klubs SV Venray. Unterstützt wird Denissen auch in dieser Saison von Co-Trainerin Barbara Müller, die aber auch als Spielerin zum Einsatz kommen kann. Zusammen wollen die beiden die jungen Spielerinnen, die zum größten Teil aus der eigenen U17 aufgerückt sind, auf den Alltag in der Regionalliga vorbereiten.

Trainer/Betreuer

Funktion Name Geburtstag
Trainer Bart Denissen 06.04.1984
Co-Trainerin Barbara Müller 03.03.1983
Betreuerin Kerstin Daum 18.07.1966

Transferübersicht 2017/18

Stadionführung

Böklunder