Suchen

Trainer/Betreuer

Die Arbeit fortsetzen

Trainer der U13 ist in der Saison 2017/18 Felix Galli, der bereits seit 2008 bei Borussia ist. Nach seinem Sportstudium an der Deutschen Sporthochschule in Köln betreute er bereits verschiedene Jugendmannschaften von der U10 bis hin zur U13. „Ich genieße die Arbeit mit den Kindern sehr“, sagt Galli. „Es war immer mein Traum, irgendwann als Fußballtrainer zu arbeiten. Dass ich das nun tun kann – bei diesen tollen Bedingungen und dem familiären Umfeld bei Borussia – ist großartig.“

In der vergangenen Spielzeit coachte der Inhaber der A-Lizenz die U12 des VfL. Da sich das Gros der U13 aus den Spielern der letztjährigen U12 zusammensetzt, kennt Galli sein Team bereits gut und bereitet dieses nun auf die Spiele im U13-Nachwuchs-Cup vor.

Trainer/Betreuer

Funktion Name Geburtstag
Trainer Felix Galli 20.12.1985
Co-Trainer Pierre Anbergen 21.11.1992
Co-Trainer Oliver Kapner 09.05.1990

Jetzt Geschenke finden

Hier Tickets sichern

Böklunder