Suchen

Trainer/Betreuer

Nagorny setzt Weg bei Borussia fort

Die U14 wird in der Saison 2017/18 von Michael Nagorny trainiert. Nagorny ist zur zurückliegenden Spielzeit vom SC Bayer Uerdingen in den Fohlenstall gewechselt und übernahm Borussias U13. Da sich die U14 größtenteils aus den Spielern der letztjährigen U13 zusammensetzt, geht der gemeinsame Weg dieser Spieler und ihres Trainers weiter. Vor seinem Wechsel zu Borussia war Nagorny 15 Jahre lang als Trainer in Uerdingen tätig und hatte dort zudem die sportliche Leitung der Bayer-Jugend inne.

Bei Borussia bereitet Nagorny die U14 auf die Spiele im Nachwuchs-Cup vor und ist zudem Leiter des Teilinternats. Nagorny ist ausgebildeter Sport- und Fitnesskaufmann und hat Internationales Fußballmanagement in Salzburg studiert. Unterstützt wird Nagorny bei seiner Arbeit mit der U14 von seinen Co-Trainern Tancu Mahmout und Timo Macvan.

Trainer/Betreuer

Funktion Name Geburtstag
Trainer Michael Nagorny 07.11.1987
Co-Trainer Tancu Mahmout 14.03.1989
Co-Trainer Timo Macvan 19.07.1997

Jetzt Geschenke finden

Hier Tickets sichern

Böklunder