U19: Heimspiel gegen Bochum kurzfristig abgesagt

Das für den heutigen Samstagvormittag angesetzte Heimspiel von Borussias U19 gegen den VfL Bochum in der A-Junioren Bundesliga West muss wegen eines Corona-Falls abgesagt werden.

Da ein Spieler aus Borussias U19 am gestrigen Freitag positiv auf das Corona-Virus getestet wurde und die Nachverfolgung durch das Gesundheitsamt Mönchengladbach noch nicht abgeschlossen ist, wurde die für den heutigen Samstag angesetzte Heimpartie in Absprache mit dem VfL Bochum auf einen unbestimmten Termin verschoben. „Die Gesundheit geht vor, deshalb ist es eine richtige Entscheidung, das Spiel heute nicht stattfinden zu lassen, um nicht das Risiko weiterer Ansteckungen einzugehen“, sagt Borussias Nachwuchsdirektor Roland Virkus.

24.10.2020

Euregio-Cup: Borussia am letzten Spieltag bei der KAS Eupen gefordert

Am Dienstag um 18:00 Uhr gastiert Borussias Nachwuchs im Euregio-Cup in Honsfeld bei der KAS Eupen. Die Begegnung ist für die Fohlen das letzte Spiel im Turnier. Das Hinspiel gewann die VfL-Auswahl mit 3:0.

22.04.2024

2. Frauenmannschaft setzt Siegesserie fort, U17 verliert unglücklich im Meisterschaftsrennen  

Borussias 2. Frauenmannschaft hat am vergangenen Wochenende 4:2 gegen TSV Urdenbach gewonnen. Die U17-Mädchen unterliegen Köln in der B-Juniorinnen-Bundesliga West/Südwest mit 1:2.  

21.04.2024

FohlenStall: U16 feiert Kantersieg, U13 mit großem Schritt

Borussias U16 gewann gegen Rot-Weiss Essen souverän mit 5:0 (1:0). Einen Tag zuvor feierte die U13 der Fohlen einen 2:0 (1:0)-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf und vergrößerte den Abstand auf Platz zwei.

21.04.2024