U19: Heimspiel gegen Bochum kurzfristig abgesagt

Das für den heutigen Samstagvormittag angesetzte Heimspiel von Borussias U19 gegen den VfL Bochum in der A-Junioren Bundesliga West muss wegen eines Corona-Falls abgesagt werden.

Da ein Spieler aus Borussias U19 am gestrigen Freitag positiv auf das Corona-Virus getestet wurde und die Nachverfolgung durch das Gesundheitsamt Mönchengladbach noch nicht abgeschlossen ist, wurde die für den heutigen Samstag angesetzte Heimpartie in Absprache mit dem VfL Bochum auf einen unbestimmten Termin verschoben. „Die Gesundheit geht vor, deshalb ist es eine richtige Entscheidung, das Spiel heute nicht stattfinden zu lassen, um nicht das Risiko weiterer Ansteckungen einzugehen“, sagt Borussias Nachwuchsdirektor Roland Virkus.

24.10.2020

U23 fährt mit Rückenwind nach Oberhausen

Borussias U23 gastiert am Samstag (14:00 Uhr) in der Regionalliga West bei Rot-Weiß Oberhausen. Trainer Eugen Polanski erwartet einen gefestigten Gegner mit viel Qualität.

11.04.2024

U19 zu Gast beim Schlusslicht

Borussias U19 tritt am Samstag (13:00 Uhr) am 22. Spieltag der A-Junioren-Bundesliga West auswärts beim SC Verl an. Die Vorschau zum Spiel.

11.04.2024

U17 zieht nach Sieg gegen Fortuna ins Viertelfinale ein

Im Niederrheinpokal hat Borussias U17 verdient mit 2:1 (1:0) gegen Fortuna Düsseldorf gewonnen. Damit zog der VfL-Nachwuchs ins Viertelfinale ein, wo Ratingen 04/19 schon auf ihn wartet.

10.04.2024