U23: Auch Heimspiel gegen Homberg abgesagt

Aufgrund der anhaltenden widrigen Witterungsbedingungen ist das für Samstag (14:00 Uhr) angesetzte Regionalligaspiel von Borussias U23 gegen den VfB Homberg abgesagt worden.

Eigentlich sollte die junge FohlenElf in dieser Woche zwei Meisterschaftsspiele bestreiten. Bereits die für Mittwochmittag angesetzte Nachholpartie gegen die U23 des FC Schalke 04 war nach den ergiebigen Schneefällen am zurückliegenden Wochenende abgesagt worden. Nun machen die anhaltenden widrigen Witterungsbedingungen auch die Austragung des für Samstag (14:00 Uhr) geplanten Heimspiels gegen den VfB Homberg unmöglich.

Aufgrund der Schneefälle und gefrierenden Nässe in den vergangenen Tagen ist der FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK, auf dem die Begegnung hätte ausgetragen werden sollen, weiterhin nicht bespielbar. Einen Nachholtermin für das Spiel gibt es aktuell noch nicht. Weiter geht es somit für die Mannschaft von Trainer Heiko Vogel somit erst am Samstag, 20. Februar (14:00), beim Wuppertaler SV.

11.02.2021

Das passiert diese Woche bei den Fohlen

Training, Spiele und andere Veranstaltungen – was ist in dieser Woche bei Borussia los? Hier seht ihr alle wichtigen Termine rund um die Fohlen auf einen Blick.

25.03.2024

Fukuda hängt sein Debüt-Trikot im Kabinengang auf

Als 31. Spieler durfte Shio Fukuda sein Trikot, das er bei seinem Pflichtspieldebüt für die FohlenElf getragen hat, im Kabinengang des BORUSSIA-PARK aufhängen.

25.03.2024

U14 trennt sich nach intensiver Partie unentschieden, U12 landet Sieg

Borussias U14 hat sich nach einer intensiven Partie im Nachwuchs-Cup mit einem 2:2 (2:1)-Unentschieden von Bayer 04 Leverkusen getrennt. Die U12 der Fohlen hat ihr Nachwuchs-Cup-Spiel gegen Borussia Dortmund souverän mit 4:2 (3:0) gewonnen.

25.03.2024