Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

U23: Auch Heimspiel gegen Homberg abgesagt

Aufgrund der anhaltenden widrigen Witterungsbedingungen ist das für Samstag (14:00 Uhr) angesetzte Regionalligaspiel von Borussias U23 gegen den VfB Homberg abgesagt worden.

Eigentlich sollte die junge FohlenElf in dieser Woche zwei Meisterschaftsspiele bestreiten. Bereits die für Mittwochmittag angesetzte Nachholpartie gegen die U23 des FC Schalke 04 war nach den ergiebigen Schneefällen am zurückliegenden Wochenende abgesagt worden. Nun machen die anhaltenden widrigen Witterungsbedingungen auch die Austragung des für Samstag (14:00 Uhr) geplanten Heimspiels gegen den VfB Homberg unmöglich.

Aufgrund der Schneefälle und gefrierenden Nässe in den vergangenen Tagen ist der FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK, auf dem die Begegnung hätte ausgetragen werden sollen, weiterhin nicht bespielbar. Einen Nachholtermin für das Spiel gibt es aktuell noch nicht. Weiter geht es somit für die Mannschaft von Trainer Heiko Vogel somit erst am Samstag, 20. Februar (14:00), beim Wuppertaler SV.

11.02.2021

DFB-Junioren-Vereinspokal: U19 gastiert bei Viktoria Berlin

Borussias U19 gastiert in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals der Junioren bei Viktoria Berlin. Ausgetragen wird die Partie am Wochenende des 3. und 4. Oktober.

09.09.2020

U23: Regionalliga-Spieltage 4 bis 17 terminiert

Der Westdeutsche Fußballverband (WDFV) hat am heutigen Dienstag die Regionalliga-Spieltage bis Ende November zeitgenau angesetzt. Borussias U23 spielt in diesem Zeitraum fünfmal unter Woche und elfmal am Wochenende.

08.09.2020

U23: Auftakt erst später, letzter Test gegen Offenbach

Die ersten drei Spieltage der neuen Regionalliga-Saison sind zeitgenau angesetzt. Borussias U23 startet demnach erst am Samstag, 12. September, mit dem Heimspiel gegen den SV Rödinghausen in die neue Spielzeit. Ihr letztes Vorbereitungsspiel bestreiten die Fohlen am morgigen Samstag (14:00 Uhr) gegen Kickers Offenbach.

28.08.2020