U23: Auch Heimspiel gegen Homberg abgesagt

Aufgrund der anhaltenden widrigen Witterungsbedingungen ist das für Samstag (14:00 Uhr) angesetzte Regionalligaspiel von Borussias U23 gegen den VfB Homberg abgesagt worden.

Eigentlich sollte die junge FohlenElf in dieser Woche zwei Meisterschaftsspiele bestreiten. Bereits die für Mittwochmittag angesetzte Nachholpartie gegen die U23 des FC Schalke 04 war nach den ergiebigen Schneefällen am zurückliegenden Wochenende abgesagt worden. Nun machen die anhaltenden widrigen Witterungsbedingungen auch die Austragung des für Samstag (14:00 Uhr) geplanten Heimspiels gegen den VfB Homberg unmöglich.

Aufgrund der Schneefälle und gefrierenden Nässe in den vergangenen Tagen ist der FohlenPlatz im BORUSSIA-PARK, auf dem die Begegnung hätte ausgetragen werden sollen, weiterhin nicht bespielbar. Einen Nachholtermin für das Spiel gibt es aktuell noch nicht. Weiter geht es somit für die Mannschaft von Trainer Heiko Vogel somit erst am Samstag, 20. Februar (14:00), beim Wuppertaler SV.

11.02.2021

Frauen: Borussia empfängt Top-Team aus Sand

Borussias Frauenmannschaft empfängt in der 2. Bundesliga am Sonntag um 11:00 Uhr den Aufstiegsaspiranten SC Sand im Rheydter Grenzlandstadion.

22.03.2024

2. Frauen erwarten Geduldsspiel gegen Lankern

Borussias 2. Frauenmannschaft empfängt am Samstag (16:00 Uhr) am 17. Spieltag der Niederrheinliga GW Lankern. Die U15-Juniorinnen der Fohlen treten zudem am Samstag (13:00 Uhr) in einem Freundschaftsspiel gegen den SV Straelen III an.

22.03.2024

Nachwuchsspieler aus dem FohlenStall in EM-Quali im Einsatz

Drei Nachwuchsspieler aus dem FohlenStall haben in den vergangenen Tagen EM-Qualifikationsspiele für ihre jeweilige Nationalmannschaft bestritten.

21.03.2024