Borussia vereinbart Partnerschaft mit der „Reflex Winkelmann GmbH“

Borussia hat sich mit der „Reflex Winkelmann GmbH“, dem führenden Anbieter hochwertiger Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik, auf eine Jahres-Partnerschaft im Bereich der Stadionwerbung verständigt mit der Option auf eine Verlängerung.

Wenn im BORUSSIA-PARK der Anpfiff zum Heimspiel ertönt, ist von nun an auch die „Reflex Winkelmann GmbH“ mit von der Partie. Denn Borussia hat sich mit dem führenden Anbieter hochwertiger Systeme für die Heizungs- und Warmwasser-Versorgungstechnik auf eine Jahres-Partnerschaft im Bereich der Stadionwerbung verständigt mit der Option auf eine Verlängerung. Auf einer großformatigen LED-Bande, die sich in der zweiten Reihe auf der Ost-Seite des Stadions befindet, ist ab sofort im Rotationsverfahren das schwarz-weiß-grüne „Reflex“-Logo präsent.

Neben der Präsenz im BORUSSIA-PARK wird das Engagement von „Reflex“ insbesondere durch verschiedene Online-Maßnahmen gestützt, um das Interesse an der Marke weiter zu forcieren. In den Mittelpunkt rückt die neue „Reflex“-Kampagne mit der Website www.reflexperten.de als digitaler Visitenkarte. Angesprochen werden darüber sowohl die SHK-Fachwelt wie auch der Endverbraucher mit umfassender Aufklärung und weiterführenden Informationen rund um ressourcenschonende, zukunftsfähige Heizlösungen.

Viele Endverbraucher „leben“ mit „Reflex“ unter einem Dach, möglicherweise ohne dass ihnen dies bewusst ist. So wurde Reflex bekannt durch Membran-Druckausdehnungsgefäße, mit denen das Unternehmen startete und die nach wie vor fester Bestandteil des Portfolios für den Einsatz in Heizungsanlagen sind. Heute ist Reflex international anerkannt als führender Lösungsanbieter für die Projektierung und Ausführung wasserführender Systeme in der Gebäude- und Versorgungstechnik.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“

„Borussia Mönchengladbach ist ein höchst attraktives Aushängeschild des deutschen Fußballs. Ein traditionsreicher Klub, der familiäre Werte verkörpert, höchst erfolgreich ist und dennoch sehr geerdet ist. Die Borussia ist ein ausgezeichnet geführter Verein, mit einer großen Anhängerschaft in der breiten Bevölkerung, ist populär bei jüngeren wie bei älteren Mitmenschen. Wir wissen zudem von vielen Fachhandwerkern, Kundendiensttechnikern, Planern und Architekten, dass sie Fußball-Fans sind und mit dem Team vom Niederrhein sympathisieren. Diese Leidenschaft ist generationenübergreifend und wurde auch nicht durch die Pandemie gebremst“, sagt Volker Mauel, Geschäftsführer von „Reflex Winkelmann“. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen dem Club für den weiteren Saisonverlauf den größtmöglichen Erfolg. Leistung, Qualität und mannschaftliche Geschlossenheit, dazu als Familienunternehmen die Nähe zu den Menschen, das sind die Attribute, die uns mit der Borussia verbinden. Deshalb war die Entscheidung für dieses Engagement auch eine leichte.“

04.03.2021

U17 will gegen Dortmund auf den Punkt da sein

Borussias U17 empfängt am Sonntag (13:00 Uhr) in der B-Junioren-Bundesliga West auf dem FohlenPlatz Borussia Dortmund. Die Vorschau zum Spiel.

19.04.2024

Frauen: Borussia will Eintracht Wind aus den Segeln nehmen

In der 2. Bundesliga der Frauen gastiert Borussia am Sonntag um 11:00 Uhr bei der Zweitvertretung von Eintracht Frankfurt. Die Fohlen wollen mit einem Mix aus Restwut und Vorfreude in diese Partie gehen.

19.04.2024

FohlenStall: U16 mit Wiederauftakt, U13 gegen formstarke Düsseldorfer

Borussias U16 trifft am Sonntag (11:00 Uhr) in der B-Junioren-Niederrheinliga zu Hause auf Rot-Weiss Essen. Einen Tag zuvor empfängt die U13 der Fohlen im Nachwuchs-Cup um 11:00 Uhr Fortuna Düsseldorf.

19.04.2024