Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

FohlenStall: U13 feiert Turniersieg in Breda

Borussias U13 hat am Wochenende einen Turniersieg gefeiert. Im niederländischen Breda ließ der VfL-Nachwuchs unter anderem den FC Bayern München und Juventus Turin hinter sich.

U13
Turnier in Breda (Niederlande)
Platzierung: 1.

Beim internationalen Turnier in Breda hat Borussias U13 (Foto) den ersten Platz erreicht. Im Turnierverlauf setzte sich der VfL-Nachwuchs unter anderem gegen den AC Milan (2:1) und Vitesse Arnheim (1:0) durch. Im Finale schlugen die Fohlen Borussia Dortmund nach Elfmeterschießen. „Nach der ersten Trainingswoche direkt das Turnier zu gewinnen und Erster von 40 Mannschaften zu werden, ist natürlich ein guter Startschuss“, freute sich Trainer Jimmy Lucassen, der das Team zur neuen Saison als U14-Coach übernehmen wird. „Wir haben in vielen verschiedenen Konstellationen gespielt und letztlich Teams wie Bayern München und Juventus Turin hinter uns gelassen. Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft.“

U12
Leistungsvergleich in Sürenheide

Platzierung: 2.

Leistungsvergleich in Amshausen
Platzierung: 2.

Zweimal Zweiter wurde Borussias U12 am vergangenen Wochenende bei den Leistungsvergleichen in Sürenheide und Amshausen. Dabei musste das Team von Trainer Thomas Maibaum insgesamt nur zwei Niederlagen hinnehmen. Beide leider jeweils im Endspiel - und jeweils gegen Eintracht Frankfurt.

20.06.2022

U19 Champions Trophy: Borussia will „alles reinwerfen“

Am Wochenende nimmt Borussias U19 an der Champions Trophy teil. Der Wettbewerb, der traditionell rund um die Osterfeiertage auf dem Gelände des Ausrichters BV 04 Düsseldorf ausgetragen wird, konnte in den vergangenen beiden Jahren coronabedingt nicht stattfinden.

14.04.2022

Zweite Frauenmannschaft will an Tabellenspitze heranrücken

Borussias zweite Frauenmannschaft ist am Wochenende bei der Tabellenspitze FV Mönchengladbach gefordert. Mit einem Sieg dort und einem Nachholspiel noch in der Rückhand stünden die Chance auf die Tabellenspitze nicht schlecht. Die U15 nimmt indes an einem Turnier in Hamburg teil.

07.04.2022

Frauen landen deutlichen 9:0-Sieg beim SV Budberg

Borussias Frauen konnten am Sonntag einen deutlichen Sieg einfahren. Am 22. Spieltag gewannen die Fohlen 9:0 (5:0) beim SV Budberg und springen damit - zumindest vorerst - an die Tabellenspitze der Regionalliga West.

03.04.2022