Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

U23 gewinnt auch Test bei Roda Kerkrade

Die U23 der Fohlen hat auch ihr zweites Testspiel gewonnen. Beim niederländischen Zweitligisten Roda Kerkrade feierte das Team von Trainer Eugen Polanski einen 2:1-Erfolg.

Borussias U23 um Mittelfeldspieler Per Lockl (Foto) hat die einwöchige Pause in der Regionalliga West optimal genutzt. Nach dem gestrigen 2:0-Testspielerfolg gegen Standard Lüttich II hat der VfL-Nachwuchs auch das Duell mit Roda Kerkrade am heutigen Donnerstagvormittag mit 2:1 für sich entschieden. Es waren keine 120 Sekunden gespielt, als Oguzcan Büyükarslan die Führung für die Fohlen besorgte. Kurz vor der Pause konnte der niederländische Zweitligist zwar ausgleichen (42.), doch Cagatay Kader gab wenige Minuten nach dem Seitenwechsel die perfekte Antwort und stellte auf 2:1 (53.).

In der 60. Minute tauschte Trainer Eugen Polanski dann einmal alle zehn Feldspieler aus. Dabei durften in Dimitrie Deumi-Nappi, Moustafa Moustafa und Tony Reitz erneut drei U19-Akteure für die restliche Spielzeit ran und ihre Fähigkeiten in der U23 unter Beweis stellen. Weiter geht es für die junge FohlenElf, die in der Regionalliga West aktuell auf dem siebten Tabellenplatz rangiert, am Samstag (1. Oktober, 14:00 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den 1. FC Bocholt.

Borussia: Olschowsky – Kurt (60. Nweke), Lieder (60. Gaal), Najjar (60. Deumi-Nappi), Schütz (60. Kemper) – Büyükarslan (60. Meuer), Lofolomo (60. Moustafa), Lockl (60. T. Reitz), Hoogewerf (60. Beckhoff) – Telalovic (60. Schroers), Kader (60. Naderi)

Tore: 0:1 Büyükarslan (2.), 1:1 (42.), 1:2 Kader (53.)

22.09.2022

U19 Champions Trophy: Borussia will „alles reinwerfen“

Am Wochenende nimmt Borussias U19 an der Champions Trophy teil. Der Wettbewerb, der traditionell rund um die Osterfeiertage auf dem Gelände des Ausrichters BV 04 Düsseldorf ausgetragen wird, konnte in den vergangenen beiden Jahren coronabedingt nicht stattfinden.

14.04.2022

Zweite Frauenmannschaft will an Tabellenspitze heranrücken

Borussias zweite Frauenmannschaft ist am Wochenende bei der Tabellenspitze FV Mönchengladbach gefordert. Mit einem Sieg dort und einem Nachholspiel noch in der Rückhand stünden die Chance auf die Tabellenspitze nicht schlecht. Die U15 nimmt indes an einem Turnier in Hamburg teil.

07.04.2022

Frauen landen deutlichen 9:0-Sieg beim SV Budberg

Borussias Frauen konnten am Sonntag einen deutlichen Sieg einfahren. Am 22. Spieltag gewannen die Fohlen 9:0 (5:0) beim SV Budberg und springen damit - zumindest vorerst - an die Tabellenspitze der Regionalliga West.

03.04.2022