Suchen

Böklunder Fanbox

Gewinnspiel

Zu unseren Heimspielen steht an der Fanraute hinter der Nordkurve die Böklunder FanBox, in der ihr eure eigenen kurzen Videoclips aufnehmen lassen könnt: Ob Grüße, Lieder oder nette Sprüche, die besten Videos werden vor dem Spiel und in der Halbzeitpause auf den Videowänden des BORUSSIA-PARK gezeigt.

In unserem Gewinnspiel könnt ihr zudem aus der unten stehenden Auswahl dieser Videos euren Favoriten wählen und dabei selbst etwas gewinnen. Unter allen Teilnehmern verlost Böklunder in jeder Spielrunde einen Präsentkorb, über den sich natürlich auch der Fan freuen darf, der in dem Video seine Botschaft überbringt.

Und so funktioniert's: Einfach auf die Videoclips klicken, ansehen, Favoriten auswählen und abstimmen. Nach Ablauf der Spielrunde geben wir die Gewinner der Böklunder-Präsentkörbe in der rechten Spalte bekannt.

Das Online-Voting zum Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim läuft noch bis zum 14. Dezember 2016.

FanBox-Sieger

Beim Online-Voting nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln wurde mit 87 % der abgegebenen Stimmen zum besten Video gewählt: "Wir bleiben alle friedlich" von Henning Perrey. Unter allen Voting-Teilnehmern wurde Jana Sielaff als Gewinnerin gezogen. Alle Gewinner werden in den kommenden Wochen von Böklunder benachrichtigt.

Jetzt abstimmen
und gewinnen:

Abstimmung

Mitglied werden

Stadionführung

Böklunder