Nachrichten aus dem BORUSSIA-PARK

flatex wird neuer Hauptsponsor bei Borussia

flatex wird neuer Hauptsponsor bei Borussia30.06.2020

Der Online-Broker flatex wird ab 1. Juli 2020 neuer Hauptsponsor von Borussia Mönchengladbach und mit seinem Logo auf der Trikotbrust der FohlenElf werben. Borussia einigte sich mit dem Unternehmen aus Frankfurt am Main auf einen bis Juni 2023 datierten Dreijahresvertrag.

"Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft"

"Wir freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft"29.06.2020

In einer Pressekonferenz am heutigen Montag hat Borussia ihren neuen Hauptsponsor flatex vorgestellt. Dabei sprachen Geschäftsführer Stephan Schippers und flatex-CEO Frank Niehage über die Partnerschaft.

Flagge zeigen mit dem neuen Fohlen-Fanschuh von ELTEN

Flagge zeigen mit dem neuen Fohlen-Fanschuh von ELTEN15.06.2020

Borussias Co-Sponsor ELTEN erweitert seine exklusive VfL-Fanschuhkollektion: Der leichte Berufsschuh ohne Zehenschutzkappe eignet sich für Borussia-Fans perfekt für die Freizeit.

flaschenpost.de liefert euch die Getränke zum Spiel!

flaschenpost.de liefert euch die Getränke zum Spiel!12.06.2020

Borussias Partner flaschenpost.de liefert auf Bestellung Getränke direkt nach Hause. Zum Auswärtsspiel der Fohlen beim FC Bayern München hat das junge Unternehmen aus NRW eine besondere Überraschung für alle VfL-Fans vorbereitet: Jünter liefert die Getränke zum Spiel!

Sichert euch eure Fanheizung im exklusiven VfL-Design

Sichert euch eure Fanheizung im exklusiven VfL-Design31.05.2020

Borussias Partner WOLF hat eine Fanheizung im exklusiven VfL-Design entworfen. Für diese sind jetzt sogar bis zu 45 Prozent staatliche Förderung möglich.

Steigt jetzt noch ein ins „Borussia-Tippspiel von UNIBET“

Steigt jetzt noch ein ins „Borussia-Tippspiel von UNIBET“29.05.2020

Borussia und ihr Wettpartner UNIBET suchen in dieser Saison gemeinsam den Tippkönig. In das „Borussia-Tippspiel von UNIBET“ auf Kicktipp einzusteigen lohnt sich auch jetzt noch, denn an jedem Spieltag winken exklusive Preise, die jedes Fohlen-Herz höherschlagen lassen.

„Wave it like Thuram“ – Start einer Photoshop-Challenge

„Wave it like Thuram“ – Start einer Photoshop-Challenge 21.04.2020

Borussia und ihr Partner Napoleon Gourmet-Grills starten eine Photoshop-Challenge. Unter dem Motto „Wave it like Thuram“ könnt ihr jetzt eure Kreativität unter Beweis stellen und einen hochwertigen Grill gewinnen.

AUDI übergibt Borussia neuen „E-Tron“

AUDI übergibt Borussia neuen „E-Tron“ 26.02.2020

Die AUDI AG mit Sitz in Ingolstadt hat Borussia beim jüngsten Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim in Kooperation mit dem Autohaus Waldhausen & Bürkel einen „E-Tron“ übergeben. Der vollelektrische Wagen dient Borussia als zusätzliches Poolfahrzeug.

„Wave it like Thuram“ – stimmt jetzt für den Sieger ab

„Wave it like Thuram“ – stimmt jetzt für den Sieger ab03.02.2020

Borussia und ihr neuer Partner Napoleon Gourmet-Grills suchen den schönsten Eckfahnen-Jubel à la Marcus Thuram. Zahlreiche Amateur- und Freizeitmannschaften haben ihre Version des kultigen Jubels eingesandt. Die besten drei Fotos stehen jetzt zur Wahl.

Große „Reifenwechsel-Challenge“ von Falken!

Große „Reifenwechsel-Challenge“ von Falken!25.01.2020

Beim ersten Heimspiel des Jahres am heutigen Samstag (15:30 Uhr) gegen den FSV Mainz 05 fungiert Falken Reifen als „Sponsor of the Day“. Bei der „Reifenwechsel-Challenge“ im Umlauf des Stadions können VfL-Fans viele attraktive Preise gewinnen.