Audi - Sportlich, hochwertig und progressiv

Seit der Saison 2012/2013 ist die AUDI AG mit Sitz in Ingolstadt der sechste Co-Sponsor von Borussia Mönchengladbach. Damit wird die bereits seit Öffnung des BORUSSIA-PARK bestehende Partnerschaft mit Audi zur kommenden Spielzeit auf eine neue Ebene gestellt. Der bis 2018 notierte Vertrag beinhaltet unter anderem eine stärkere Präsenz auf TV-relevanten Werbeflächen und Hospitality-Leistungen.

Weltweit zählt Audi zu den führenden Automobilherstellern im Premiumsegment und steht für sportliche und hochwertige Produkte mit einem herausragenden und modernen Design.

„Wir freuen uns, dass mit der AUDI AG ein langjähriger Partner in die zweite Sponsoring-Ebene aufsteigt und wir diese gute Partnerschaft langfristig fortsetzen. Audi und die Borussia ist eine perfekte Verbindung, da beide Marken deutschlandweit ein positives Image pflegen. Wir wollen unseren Fans jungen und dynamischen Fußball bieten. Diese Attribute spiegeln auch die Produkte der AUDI AG wider", so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Toni Melfi, Leiter der Kommunikation der AUDI AG: „Unser Sponsoring bei Borussia Mönchengladbach ergänzt perfekt unser umfangreiches Engagement im nationalen und internationalen Fußballsport. Mit seiner langen Tradition und der großen Fangemeinde passt der Verein sehr gut zu unserer Marke. Wir wünschen Borussia Mönchengladbach eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf spannende Spiele.

Die Fahrzeuge der Marke Audi begeistern mit technologischen Innovationen, wegweisendem, emotionalem Design und hoher Verarbeitungsqualität Kunden auf der ganzen Welt. Mit dem Markenkern "Vorsprung durch Technik" manifestiert die Marke Audi ihren Anspruch, die hohen Erwartungen der Kunden umfassend zu erfüllen, und rückt dabei die Nachhaltigkeit der technologischen Lösungen in den Mittelpunkt.