Alle Portale

Hier ist eine Übersicht aller Portale der Borussia zu sehen. Klicke auf eine Portalkachel, um zum jeweiligen Portal zu gelangen.

Entdecke unsere riesige Auswahl an Borussia-Fanartikeln.

Shop

Unterstütze die FohlenElf live im Stadion.

Tickets

Jetzt Mitglied werden und Vorteile sichern - oder andere überzeugen.

Mitgliedschaft

Exklusive Hintergrundberichte, Live-Übertragungen, Highlight-Videos und vieles mehr.

TV

Auf den Spuren der FohlenElf: Tauche ein in die über 100 Jahre zurückreichende Vereinshistorie.

Museum

Trainieren wie die FohlenElf - bei unseren Camps und Fördertrainings.

Fussballschule

Blick hinter die Kulissen: So hast du den BORUSSIA-PARK noch nie gesehen.

Tours

„Hochwasserhilfe-Sommercamps“ sind im vollen Gange

Gemeinsam Fußball spielen und die Sorgen für einen Moment vergessen: Mit den „Hochwasserhilfe Sommercamps“ schenken Porsche und Borussia aktuell zahlreichen Kindern und Jugendlichen aus Flutgebieten einen Moment der Unbeschwertheit.

Drei Tage lang nehmen derzeit 42 Nachwuchskicker des SC Bad Bodendorf an dem Camp der FohlenFussballschule teil. Der Klub aus Rheinland-Pfalz war bei der Flutkatastrophe besonders hart getroffen worden. Das Sportplatzgelände wurde komplett überschwemmt, das Vereinsheim komplett zerstört. Umso glücklicher sind die Kinder und Jugendlichen deshalb, nun zumindest für drei Tage, dem grauen Alltag entfliehen und wieder ihrem liebsten Hobby nachgehen zu können. Neben sechs Trainingseinheiten á 90 Minuten stehen für die Teilnehmer verschiedene Challenges, eine Stadionführung und ein Besuch der FohlenWelt auf dem Programm. „Wir freuen uns sehr den Kids gemeinsam mit Porsche derzeitig ein wenig Abwechslung und Freude bieten zu können. Die Begeisterung der Kinder ist riesig!“, sagt Norman Wittekopf, Bereichsleiter FohlenFußballschule.

Auf Grund der großen Nachfrage richten Porsche und Borussia am Donnerstag noch ein zusätzliches Tagescamp für Betroffene aus der Region Ahrweiler im Alter von acht bis 16 Jahren an. Die Teilnehmer werden morgens mit einem Reisebus in Grafschaft abgeholt und bekommen nach Eintreffen im BORUSSIA-PARK ein spannendes Programm mit zwei Trainingseinheiten, einer Stadionführung und einer Mittagsverpflegung geboten. Hierfür können sich Kinder und Jugendliche unter fussballschule.borussia.de noch bis zum morgigen Mittwoch um 12:00 Uhr anmelden.

24.08.2021

Drei Tage lang nehmen derzeit 42 Nachwuchskicker des SC Bad Bodendorf an dem Camp der FohlenFussballschule teil.
Neben sechs Trainingseinheiten á 90 Minuten stehen für die Teilnehmer verschiedene Challenges, eine Stadionführung und ein Besuch der FohlenWelt auf dem Programm.

Porsche und Borussia setzen gemeinsame Hilfsaktion für Flutopfer fort

Dank der „Hochwasserhilfe Sommercamps“ konnten zahlreiche Kinder und Jugendliche aus Flutgebieten zuletzt für einige Stunden dem grauen Alltag entfliehen und im BORUSSIA-PARK ihrem liebsten Hobby nachgehen. Um noch mehr Betroffenen Momente der Unbeschwertheit zu schenken, führen Porsche und Borussia die gemeinsame Hilfsaktion in den kommenden Wochen fort.

07.09.2021

Borussia zum neunten Mal in Folge als familienfreundlichster Fußballverein ausgezeichnet

Zum neunten Mal in Folge ist Borussia bei der deutschlandweiten Kundenbefragung der unabhängigen Analysegesellschaft ServiceValue als familienfreundlichster Fußballverein mit dem Prädikat Gold ausgezeichnet worden.

31.08.2021

Zusammenhalt in herausfordernden Zeiten: Porsche und Borussia unterstützen Flutopfer

Gemeinsam Fußball spielen und die Sorgen für einen Moment vergessen: Mit den „Hochwasserhilfe Sommercamps“ wollen Porsche und Borussia Kindern und Jugendlichen aus Flutgebieten einen Moment der Unbeschwertheit schenken.

20.08.2021