Sponsoring mit der flatexDEGIRO AG bis 2027 verlängert

Die flatexDEGIRO AG hat ihre Sponsoring-Partnerschaft mit Borussia Mönchengladbach vorzeitig bis 2027 verlängert.

Mindestens bis 2024 wird Europas führender Online-Broker als Hauptsponsor auf Borussias Trikotbrust bleiben, für die drei nachfolgenden Jahre bis 2027 wurde ein Co-Sponsoring vereinbart. Die flatexDEGIRO AG ist seit 2020 Hauptsponsor der Borussia.

Frank Niehage, CEO flatexDEGIRO AG: „Wir freuen uns außerordentlich, die erfolgreiche Partnerschaft mit der Borussia auch über die kommende Saison hinaus als Hauptsponsor fortzusetzen und damit langfristig die Entwicklung dieses hervorragenden Vereins und seiner Fans weiter als Partner begleiten zu dürfen. Als europäischer Marktführer im Online-Aktienhandel verfolgen wir ganzheitlich, sowohl mit unseren Kunden als auch Geschäftspartnern, nachhaltige und langfristige Beziehungen.“

Stephan Schippers, Geschäftsführer Borussia Mönchengladbach: „Wir freuen uns sehr über dieses frühzeitige Commitment in einer gesamtwirtschaftlich angespannten Zeit. Diese neue Vereinbarung ist Beleg für das vertrauensvolle und erfolgreiche Miteinander zwischen Borussia und der flatexDEGIRO AG sowie für die nachhaltige Ausrichtung der gemeinsamen Partnerschaft.“

Muhamad Chahrour, CFO flatexDEGIRO AG: „Das Sponsoring bei Borussia Mönchengladbach hat bereits in den ersten beiden Saisons – trotz aller Covid-bedingten Einschränkungen – wesentlich dazu beigetragen, dass wir die Markenbekanntheit von flatex in Deutschland, aber auch die unseres Unternehmens flatexDEGIRO europaweit signifikant erhöhen konnten. Mit unserem verlängerten Engagement freuen wir uns, die Möglichkeiten der strategischen Zusammenarbeit in den kommenden Spielzeiten noch weiter zu vertiefen.“

Guido Uhle, Direktor Sponsoring und Prokurist Borussia Mönchengladbach: „Nach der Vertragsverlängerung mit unserem Ärmelpartner Sonepar ist diese verlängerte Fortsetzung der Partnerschaft mit unserem Hauptsponsor flatexDEGIRO AG ein weiterer wesentlicher Baustein in unserer auf Stabilität und Konstanz ausgelegten Partnerstruktur. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit flatexDEGIRO.“

14.05.2022

Borussia schließt Geschäftsjahr mit zweitbestem Umsatzergebnis ab

Im Rahmen der Mitgliederversammlung ordnete Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers die Zahlen für das Geschäftsjahr 2023 ein. Der Umsatz lag bei knapp 199,8 Millionen Euro und konnte damit gegenüber dem Vorjahr um rund 22 Millionen Euro gesteigert werden.

22.04.2024

„Porsche Kids Day“: Mittendrin bei den Fohlen

Die Fohlen haben am vergangenen Samstag gemeinsam mit der Porsche Jugendförderung „Turbo für Talente“ zum „Porsche Kids Day“ eingeladen. Auf die Jungen und Mädchen wartete ein umfangreiches Programm.

17.04.2024

Noch 100 Tage: Tickets für P!nk-Konzert im BORUSSIA-PARK sichern

Musik-Ikone P!NK kommt mit ihrer spektakulären Summer Carnival World Tour nach Mönchengladbach. Für das Konzert am Sonntag, 21. Juli, im BORUSSIA-PARK gibt es noch Tickets, darunter VIP-Angebote direkt über Borussia.

12.04.2024