Kyocera kehrt als Premium-Partner zurück

Kyocera Document Solutions, ein führender Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, wird zur Saison 2022/23 neuer Premium-Partner von Borussia Mönchengladbach. Von 2005 bis 2009 war das Unternehmen bereits Trikot- und Hauptsponsor der FohlenElf.

Borussia Mönchengladbach und Kyocera Document Solutions knüpfen zur Saison 2022/23 an ihre zurückliegende erfolgreiche Zusammenarbeit an. Das Unternehmen der Kyocera Document Solutions Inc., einem weltweit führenden Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, wird demnach zur neuen Spielzeit Premium-Partner der Fohlen. Bereits von 2005 bis 2009 war Kyocera Trikot- und Hauptsponsor von Borussia, zuletzt war das Unternehmen mit Deutschland-Sitz in Meerbusch in der Saison 2017/18 als Bandensponsor im BORUSSIA-PARK präsent.

„Wir freuen uns, Kyocera wieder als aktiven Partner bei der FohlenElf begrüßen zu dürfen. Der Kontakt ist – auch dank der räumlichen Nähe – nie wirklich abgerissen und das ist ein Beleg für den nachhaltigen und partnerschaftlichen Umgang mit dem Engagement auf beiden Seiten. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit einem Partner wie Kyocera an unserer Seite, der eine große Verbundenheit mit dem Verein und der Region zeigt“, sagt Borussias Prokurist Guido Uhle.

„Kyocera hat als Unternehmen neue Wege für sich erschlossen, doch eines hat sich nie verändert: Mit dem Herzen waren wir stets Teil der Borussia-Familie“, sagt Dietmar Nick, CEO von Kyocera Document Solutions Deutschland. „Deshalb sind wir auf unseren Wiedereinstieg als Premium-Partner besonders stolz. Diese Saison soll nicht nur die Bekanntheit unseres Leistungsversprechens fördern, sondern auch den Grundstein für eine erneut langjährige Partnerschaft legen, an deren Ausbau und Weiterentwicklung im Hintergrund bereits intensiv gearbeitet wird. Wir freuen uns auf eine spannende Spielzeit voller sportlicher Höhepunkte!“

Kyocera Document Solutions Deutschland

Das Portfolio des Unternehmens mit Sitz in Osaka, Japan, umfasst zuverlässige und umweltfreundliche Drucker und Multifunktionssysteme sowie Geschäftsanwendungen und Beratungsservices, die es Kunden ermöglichen, ihren Dokumenten-Workflow zu verwalten und für höhere Effizienz zu optimieren.

Die Tochterunternehmen AKI und ALOS ergänzen die Kyocera-Gruppe und erweitern so das Leistungsspektrum des Unternehmens mit digitalen Lösungen rund ums Dokument. Mit „Making information faster“ hat sich die Kyocera-Gruppe ein klares Leistungsversprechen für ihre Kunden auf die Fahne geschrieben: Kyocera hilft Unternehmen dabei, Informationen neu zu denken und Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten.

11.07.2022

Borussias Spieler des Monats Februar gesucht

Jonas Hofmann, Jonas Omlin und Lars Stindl stehen bei der gemeinsamen Aktion von Borussia und Cichon Personalmanagement zur Wahl zum Spieler des Monats Februar. In der FohlenApp könnt ihr ab sofort für euren Favoriten abstimmen.

28.02.2023

Sonepar und Borussia verlängern Markenpartnerschaft bis 2029

Der Elektrogroßhändler Sonepar und Borussia Mönchengladbach haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung ihrer Markenpartnerschaft um sechs Jahre bis 2029 verständigt.

18.02.2023

Partner-Netzwerktreffen im BORUSSIA-PARK mit über 350 Gästen

Sportlich interessante Talk-Runden, Einblicke in die aktuelle Entwicklung von Borussia und viel Raum zum Austausch – das alles bot das Partner-Netzwerktreffen im BORUSSIA-PARK mit mehr als 350 geladenen Gästen zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte.

09.02.2023